Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Kim - Süder
#1
Thumbs Up 
Knackig Kim - Süder

Moin,

ich bin ja eher in der Süderstraße unterwegs als in St. Georg. 
Jetzt zu den kälteren Jahreszeiten stehen auch immer weniger Frauen in der Süderstraße, aber Kim steht fast immer da.
Sie steht immer an der Ecke Süderstraße-Grevenweg kurz vor der Ampel und ist teilweise ab 18 Uhr schon da und oft bis spät in die Nacht. 
Sie ist relativ dünn und hat ein paar Tattoos. Man kann sich mit ihr total nett unterhalten und hat auch Humor, aber sie ist auch so ein wenig verplant.

Auf jeden Fall war ich jetzt am Freitag wieder da. Abgemacht waren mit ihr blasen für 30€, was auch in der Regel der Standardpreis dort ist, es gibt aber auch vereinzelt Damen die mehr verlangen. Also sie ist ins Auto gesprungen und wir sind zum bekannten Haus gefahren. Vorort noch kurz unterhalten, dann ist sie kurz Bescheid sagen gegangen und dann ging's los.
Hose und Boxershorts runter und sie fing gleich an ihn ein wenig per Hand hart zumachen, Handeinsatz gab es während des ganzen dann gar nicht mehr. Schließlich die Tüte drauf und sie fing an zu blasen. Das Blasen war wirklich vielfältig, Mal etwas langsamer, dann wieder schneller, nur die Eichel und auch die Eier wurden zwischendurch Mal massiert. Sie hat es auf jeden Fall richtig drauf, als sie merkte, dass ich kommen werde hat sie ihn nochmal richtig tief genommen und den Moment perfekt abgepasst. Dann alles sauber gemacht und weggeworfen, sie hat nochmal Bescheid gesagt und ich gab ihr noch das Geld. (In der Regel wollen die Damen eigentlich vorher das Geld.) Daraufhin habe ich sie noch zu ihrem Platz zurückgefahren und Vorort noch kurz unterhalten. Dann ging's weiter nach Hause.

Ich kann sie was den BJ angeht auf jeden Fall weiterempfehlen, ich war auch schon ein paar Mal bei ihr deswegen. Zu dem GV mit ihr kann ich nichts sagen, aber im Auto kostet er 50€ und auf dem Zimmer deutlich mehr. Das entspricht dort aber auch dem Standard. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr zu, aber im Auto finde es immer etwas ungemütlich. Ich kann mir aber vorstellen, dass der gut ist, wenn sie sich auch da so ins Zeug legt.

Viele Grüße


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223063
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 6 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Elena neu Oink 0 8 Yesterday, 02:51 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour Oink 0 7 Yesterday, 02:51 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)