Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig BG 1, 106 - Camilla
#1
Thumbs Up 
Knackig BG 1, 106 - Camilla

Heute mal wieder in der BG 1 gewesen. Alle bekannten Räumlichkeiten natürlich im Rushhour Modus, also ein bisschen umgeschaut. 1. Stock rechts, letztes Zimmer links, Camilla, irgendwie ein süßes Gesicht, hübsche (glaube gemachte) Titten, Großer Arsch (schon auch bisschen Bauch aber okay), Haut ist etwas fleckig, was man aber im typischen Licht erst im Zimmer erkennt. Wollte dann auch nicht ewig die Stockwerke ablaufen, also rein. 
Sie ist wirklich lieb, spricht ein bisschen deutsch (hallo, Baby, kommstdurein), bisschen mehr englisch, sonst spanisch. Gewaschen, sie zieht sich währenddessen aus, direkt aufs Bett geleitet worden, da war sie dann auch wirklich lieb und zärtlich, mit
Blickkontakt, dann ein okay BJ, ohne irgendeine Variation, dann aufgesattelt. Höchstens eine
Minute sanftes geschaukel, dann wollte sie genommen werden. Im Doggy dann permanent mit einem
Bein zurückgeschoben, ich glaube, es war ihr einfach zu tief. Naja, ich hab dann durchgezogen und bin ganz gut gekommen. Sie war auch danach wirklich sehr lieb, aber mein Fall war es nicht.

Wiederholungsgefahr: 0% (Gott sei dank nur 30 Euro Standard gebucht) 

Fazit: ich glaube, mit ihr kann man eine wirklich liebe Schmusenummer haben. Ich persönliche besuche diese Etablissements um möglichst versaute Nummer zu schieben. Das ist definitiv nicht ihr Genre und das ist ja auch okay.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222448
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)