Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Hübsche Thai Nadia
#1
Thumbs Up 
Knackig Hübsche Thai Nadia

Eine Adresse Nähe Königstrasse Richtung List. Das Appartement ist klein und zappenduster. Trotzdem meine ich, Nadia zu erkennen.  Das lange Haar, das breite Lächeln, die Formen.  Ich finde sie wirklich hübsch. Sie selbst scheint weniger zufrieden mit ihrem Körper.  Ein wenig Bäuchlein stört sie offensichtlich.  Mir ist es egal.  Ich schaue eher ein Stück weit aufwärts. Ihre B-C-Naturtitten ziehen mich in ihren Bann. Nadia scheint neu in Hannover zu sein. Sie spricht kein Deutsch. Selbst Englisch ist schwierig. Das Bad ist sauber, die notwendigen Utensilien zum Frischmachen vorhanden.  

Vor dem Bett empfängt sie mich, mir ihren Rücken zugewandt.   Ich nutze die Gelegenheit, ihre Titten in meinen Händen zu wiegen.  Küssen scheint sie nicht zu mögen.  Zumindest habe ich das Gefühl, als sie mir mit geschlossenen Lippen einen offensiven Schmatzer auf den Mund drückt.  Französisch ist eher robust aber sehr ok für mich.  Beim Ficken hält sie ihren Körper hin. Nicht mehr aber auch nicht weniger.  Wirkliche Nähe stellt sich nicht ein.  Dafür zickt sie auch nicht rum.  Abspritzen wird nicht forciert.  Allerdings ist der freiwillig erbrachte Service danach vorbei.  Vielleicht hätte ich für die letzten paar Minuten noch eine Massage einfordern können. Ich habe mich dagegen entschieden.  Für die vereinbarte Zeit von 30 Minuten habe ich Nadia 80€ gegeben.

Ich hatte ordentlichen Sex mit einer in meinen Augen attraktiven Frau.  Dafür finde ich den entrichteten Obulus  in Ordnung.  Wenn ich nur objektiv den Service beurteilen sollte,  ist da durchaus Luft nach oben.




Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Nadia
GANZ NEU

Ich bin die Frau, die süchtig macht und Deine erotischen Phantasien wahr werden lässt!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nadia in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
euer zufriedener Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222431
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Financial Upsides of Timely Renovating Drywall FrancisHox 0 3 38 minutes ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Emily? Oink 0 6 4 hours ago
Last Post: Oink
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 8 4 hours ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 9 5 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 10 11 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)