Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Anastasia, Ro 19Jahre skinny im Erotic Island Marburg
#1
Thumbs Up 
Entdecken Anastasia, Ro 19Jahre skinny im Erotic Island Marburg

Meine Neuentdeckung des Monats ist Anastasia. Süße 19 Jahre, hübsches Gesicht, Skinny, KF32, dazu passende kleine Teenybrüste, flacher Bauch, kleiner Knackarsch, schmale Taille, halblange Blonde Haare. 

Ich warte vor der verschlossenen Tür ihres Zimmers. Soeben hat sie einen Gast verabschiedet. Sie nimmt sich eine Dusche, bevor sie die Tür wieder öffnet. Zum Vorschein kommt ein strahlendes Teeny mit knackiger Figur in heißer Unterwäsche. Ich habe direkt ein Rohr. Obwohl ich die Preise kenne, verwickle ich sie in ein kurzes Gespräch. Mein Schwanz sagt: die will ich figgn. Mein Bauch sagt: 50 Euro Einsatz. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Im Zimmer lockere Atmosphäre. Wir quatschen auf Englisch während die letzten Hüllen fallen. Ich poliere mein Rohr im Bad, dann lege ich mich breitbeinig aufs Bett. Sie setzt sich neben mich und beginnt zu blasen. Währenddessen streichel ich ihre Perle und ihre BBM. Da sie trocken ist befeuchte ich meinen Finger. Das mag sie nicht. Bietet mir aber Flutschi an. Damit reibe ich ihre Klit, und lasse sie weiter mein Rohr blasen. 

Wir ficken Missionar. Sie streichelt mich während ich ein und ausfahre. Ich genieße das Gefühl der Enge und den Anblick im Spiegel vor mir. Als es für mich gefährlich wird breche ich ab. Doggy. Sie geht tief runter auf die Matratze und streckt mir ihren kleinen Arsch entgegen. Es ist herrlich sie so zu figgn. Und der Anblick wie mein Rohr diesen Teenyarsch figgt. Unbezahlbar.  Ich umfasse mit meinen Händen ihre Hüften und stoße noch einige Male tief und fest zu dann kann ich es nicht mehr kontrollieren und fülle das Tütchen. 

Sie cleant mich mit Feuchttüchern. Wir quatschen noch ein wenig. Ich mache ihr ein paar Komplimente. Dann bin ich weg. Aber die figg ich nochmal.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221235
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)