Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Valentina - Treff-manu
#1
Thumbs Up 
Knackig Valentina - Treff-manu

Habe alles durchsucht nach bestem Gewissen und noch nichts zur Dame gefunden.
Daher mein Bericht nun zur Valentina bei Treff-Manu in Mainz-Kastel.

Die Bilder sind, wie so oft, sehr entfernt von der Realität. In diesem Falle nicht so ganz schlimm. Die Lippen sind mittlerweile größer, das Gesicht etwas älter und verbrauchten aber noch ansprechend. Der Körper ist top durchtrainiert und supersauber gut glattrasiert... Bauch sehr durchtrainiert und kaum überschüssige Haut/Fett.
Intimbereich extrem sexy. Kaum flatterte Schamlippen, so was von glatt und weich und ließ sich sanft und vorsichtig fingern.

Kommunikation nur auf Spanisch möglich. Wesen und Kommunikation sehr nett und freundlich, jedoch kam nicht richtig GF Stimmung auf, was aber nicht überwiegend war sondern eher nur leicht fehlte.

Gebucht 80 Eur für 30 Min.für Standardprogramm ohne Extras.

Nach der Waschung mit von mir eingefordert ZK im Stehen im Stimmung gebracht und dann relativ schnell aufs Bett. Sie ließ erstmal gewähren und machte keine Gestalten aktiv alles voranzutreiben sondern reagierte nur aufs Kuschel schmusen Knutschprogramm. Erst als ich mit in Position zum BJ brachte wurde ein Schalter im Kopf umgelegt und Sie packte wie einige andere Dienstleisterinnen in diesem Haus erst einmal Utensilien aus und drapiert diese neben mich... etliche Küchenrollen "zewas", hygienespray, feuchttücher, etc. Nach ca 1-2 Minuten ging's dann weiter... 
Erst extrem ausführliches Säubern der unteren Region. Dann erfolgte unter leichtem spanischen anfeuern und künstlichen Stöhnen ein mittelmäßigen BJ. 

Zwischendurch der Hinweis nicht in den Mund zu kommen etc.

Auch wenn alles momentan überwiegend abschreckend klingt muss man sagen, dass sie bemüht war und wirklich versucht hat es gut zu machen. Jedoch dauert es bei mir immer länger wenn die Stimmung nicht passt und zwischendurch immer wieder Unterbrechungen stattfinden.

Irgendwann noch in der Zeit knapp hatte sie es doch geschafft und unter Einsatz von Brüsten, Körper und Händen "ozapft iss" geschafft.

Wiederholung für mich eher weniger, aber eher nur weil GF Stimmung nicht aufkam. Sonst war sie freundlich und bemüht jnd der Körper war echt straff und knackig.




https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222798
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 10 Yesterday, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)