Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Ashley - Mainz Relax Massage
#1
Thumbs Up 
Entdecken Ashley - Mainz Relax Massage

hallo liebe Forums Kollegen, 

ich möchte von meinem Besuch im Relax Mainz bei Ashley berichten. 

Zuerst einmal zu dem Massagestudio. 
Es ist in einem Industriegebiet gelegen Nähe McDonald’s.
Parkplätze sind dort direkt vor der Tür auf dem Hof vorhanden oder in den Seitenstraßen. 

zum Studio: 
es ist sehr modern und sauber eingerichtet. 
Betrieben wird es vermutlich Asiaten.
diese haben mich auch in Empfang genommen, ein wenig mit mir gequatscht, die Vorstellungsrunde eingeleitet und nach dem Besuch gefragt, ob alles in Ordnung war. Sehr höflich und zuvorkommend. 
Ein Getränk aufs Haus gab es auch


Ansonsten sind die Mädels dort (aktuell) großteils Spanisch sprechend teilweise Deutsch oder Englisch.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde habe ich mich für 1 Stunde Massage bei Ashley entschieden.
sie hat einfach sofort einen netten und sympathischen Eindruck auf mich gemacht hat eine wunderschönen Körper und ist circa Mitte 20.

Die Kosten hierfür liegen bei 110 € für die bodyto Body Massage. 

wir haben zuerst leider nur nacheinander im Zimmer geduscht. Danach ging es dann mit einer guten Massage in Bauchlage los. Es war tatsächlich eine sehr angenehme Massage mit Struktur, bis irgendwann dann der bodyto Body Teil auf der Rückseite angefangen hat und sie mit ihren Brüsten über mein Rücken gefahren ist. 
Nach dem umdrehen gab es dann etwas mehr Kontakt. 
Fingern ihrer Muschi war leider nicht möglich bzw erwünscht. Ein zartes Anfassen an der Außenseite jedoch schon.
Zwischendurch hat sie mir auch Extras angeboten (zu einem üblichen Kurs). 
was mir leider etwas gefehlt hat, ist ein richtig sexy erotischer bodyto Body Part bei der Massage. Es gab kein Pussy Sliding oder Ähnliches, was mich richtig geil gemacht hätte. 
Also eher eine zarte, softe erotische Massage, bei der sie mich dann auch entspannt hat.

Allgemein finde ich sie sehr sympathisch. Sie ist ein hübsches Mädel Mitte 20 und kommt aus Spanien. Für mich ist Sie eine Wiederholung wert sowohl was die Massage angeht oder vielleicht auch beim nächsten Mal das Programm mit den Extras in der Hoffnung das es "geiler und Körper betonter" ist.

Liebe Grüße und frohes Massieren


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=220904
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)