Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Kaufmich back-in-black Jeanette
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Kaufmich back-in-black Jeanette

Manchmal, wenn ich mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß, stöbere ich einfach so auf den einschlägigen Seiten im Netz rum.

Umso erfreuter war ich als ich auf kaufmich mal wieder eine alte Bekannte wiedersah, die ich gefühlt schon Jahre nicht gesehen habe.
Es handelt sich dabei um back-in-black  - der Gemeinde eher bekannt als Jeanette. Mittlerweile ist sie – ich glaube das darf man sagen – schon zu einer MILF gereift. Das tut dem Erleben aber keinen Abbruch. Aber der Reihe nach.

Kaum hatte ich sie identifiziert, hatte ich sie auch angeschrieben und problemlos einen Termin bekommen. Konnte es kaum erwarten, sie mal wieder zu treffen, hatte ich doch die Treffen mit ihr immer in bester Erinnerung.

Pünktlich vor Ort angekommen – sie öffnete die Zimmertür und schon war die gleiche Aura da, wie ich sie auch immer vernommen hatte. Sie ist zwar sichtlich gereift – die 38 Jahre Altersangabe bei kaufmich stimmen sicherlich, aber wo kämen wir den da hin, wenn wir alle über 30 Jährige aussortieren würden. Speziell bei Jeanette war ich von Anfang auch überzeugt, dass sie weiß was sie tut und es vor allem kann.

Und genauso verlief dann auch das Date. Ob es nun intensive Zungenküsse waren, oder die Bläserei oder wenn ich sie leckte – alles war dermaßen geil und aufgeheizt, eben wir mit einer alten Freundin. Da hat alles gepasst. Nach einem herrlichen Ritt finalisierte ich im Doggy-Style. War wieder völlig von den Socken und fühlte mich 20 Jahre jünger.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Liebe nicht wieder so rar macht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224855
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Tasa Para Prestamos Personales Westminster CA Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  شركة ِAxia doaausef3li 0 1 3 hours ago
Last Post: doaausef3li
  Lugares Donde Hacen Prestamos Personales El Cerrito CA Prestamos USA 0 3 3 hours ago
  Creditos A Corto Plazo Palatka FL Prestamos USA 2 40 5 hours ago
Last Post: Frankbag
  Donde Puedo Pedir Un Prestamo Personal Claremore OK Prestamos USA 0 2 6 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)