Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Melissa Hochstraße
#1
Thumbs Up 
Entdecken Melissa Hochstraße

so, da ich am Freitag nicht nur geguggt sonder auch gegessen habe ein kurzer Bericht.
Nach meiner Runde übers Deutschmühlental, weiter zur Kufa und 2 großzügige Runden gedreht.
Anschließend durch die City zu Hochstraße und die beiden SDL an der Einfahrt zum ATU erspäht.
Habe mich für die Dame entschieden, welche auf der kleineren Mauer saß.
Sie stellte sich mir als Melissa vor, schätze sie auf mitte 30, dunkle zusammengebundene Haare.
Spricht relativ gut Deutsch. Kurze Preisverhandlung und zur Verrichtungsstätte.
Ich wählte OV+GV . Bereits nach 1-2 Minuten blasen musste ich mich beherrschen es nicht schon so zu
beenden. Die Dame hat wirklich Talent. Sie fragte ob Sie weiter blasen solle oder Doggy.
Da sie sowieso schon mit heruntergezogener Jeans / Slip auf der Rückbank kniete bat ich darum dass
sie sich umdreht und konnte sie schön von hinten nehmen.
Es gab keiner Zeitdruck und man durfte alles an Ihr erkunden was in reichweite lag.
Sie war die ganze Zeit über sehr freundlich, fragte immer wieder ob es mir gefällt.
Im Anschluss bat sie mich darum, ob ich sie nach Hause fahren könnt.
Ganz Gentleman tat ich das natürlich , sie tat mir ja immerhin auch etwas gutes.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=213987
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chessboard aimed at Beginners and Common Errors and Methods towards Prevent Those Jasonhat 0 2 1 hour ago
Last Post: Jasonhat
Thumbs Up Knackig Natasha Privat & Diskret Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Karla bei den Kitties Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jessi/Jessy Ludwigstr. Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kennt jemand sexysarah66 von KM in Achim? Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)