Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Jahresbilanz 2024
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Jahresbilanz 2024

Hallo Zusammen,

gewohnterweise habe ich auch für 2024 Statistik geführt und freue mich, die gelobte Besserung aus dem Bericht für 2023 eingehalten zu haben.

Ich konnte in 2024 zwar mehr Sperma bei verschiedenen Aktionen abliefern, mehr als in 2023, bin aber hinter meinen pers. Vorsätzen zurück, deshalb muss in 2025 eine weitere Steigerung her.

@home gab es in der Summe 11 Abschlüsse, dies alles in GV.

@außerehelich gab es 23 Abschlüsse, Zeitaufwand 400 Minuten, dies mit 3 Damen mit den Techniken HJ, BJ, GV, ZK, KB, FT + AV

@Hobby, gab es 37 Abschlüssen bei einem Zeitaufwand von 865 Minuten, 18 verschiedene Damen mit den Techniken, HJ, BJ, GV + GVO, ZA, KB, GB, FT monetärer Aufwand waren diesmal 2.765 €

Eines der Highlights war Kataleya in Rosenheim, Bericht hatte ich geschrieben, sowie die guten Nummern mit Sisi in Speyer.

Da dieses Jahr wg. Arbeit und Urlaub nichts mehr hinzukommen wird, leider, kann ich die Statistik bereits jetzt veröffentlichen, dann geht sie auch nicht unter.

Selbstverständlich werde ich unserem Hobby in 2025 weiter fröhnen - für außereheliche Abschlüsse bahnt sich schon etwas an (Dame kam schon zum Vorknutschen vorbei, und eine feste Bank zum Abladen habe ich zum Glück immer), für 2025 werde ich mir vornehmen auch regelmäßig mal neue Damen zu testen, und privat ist es mir zwischenzeitlich total egal wie die Alte tickt.

Wünsche Euch alles Gute für den Jahreswechsel und für das neue Jahr

Euer Cumfreak

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224851
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  شركة ِAxia doaausef3li 0 1 1 hour ago
Last Post: doaausef3li
  Lugares Donde Hacen Prestamos Personales El Cerrito CA Prestamos USA 0 3 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Creditos A Corto Plazo Palatka FL Prestamos USA 2 40 3 hours ago
Last Post: Frankbag
  Donde Puedo Pedir Un Prestamo Personal Claremore OK Prestamos USA 0 2 3 hours ago
Last Post: Prestamos USA
  Как заказать такси на юг и сэкономить? Пять хитростей! aeroDop 0 1 4 hours ago
Last Post: aeroDop

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)