Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdecken Asia Höhle in der Schlossstrasse
#1
Thumbs Up 
Entdecken Asia Höhle in der Schlossstrasse

Hi liebe Höhlenforscherkollegen?
vor ca. 2 Wochen war ich nochmal auf der Pirsch in Ko.
Hatte nochmal Lust auf'n Asia Snack.
Bekannt für guten Service war mir dahin gehend die Passage in der Schlossstrasse.
Ohne Termin um 20:00 einfach mal in die Passage und geklingelt. Auf Ladie.de findet man zu dieser Adresse derzeit "Karla, bzw. Miko. Die Rufnummer ist wie immer bei beiden gleich, nur die Damen wechseln regelmäßig. Die Bude ist immer mit nur mit einer Dame besetzt und hat -Überraschung- null Ähnlichkeit mit den Fotos. Egal, das Programm zählt.?
Bisher hatte ich dort meist eine Jüngere (Chinesin...) angetroffen, nun eher eine 45 jährige. Whatever...?
Bei der Preisverhandlung 50f20, bzw. 80f30 für gemütlichen Blow,GV und fingern entschied ich mich für die 50er Variante. Nicht zuletzt deshalb, weil sie es wohl eilig hatte und irgendwas von Zug faselte und auf einen Koffer zeigte. Gemütlichkeit ade ?
Also ab auf die Mattenarena. Im knien ihren Arsch und die Hängetitties massiert. Anschließend mal in der 69 die unrasierte Grotte gecheckt geleckt und gefingert, während Sie den blanken Zauberstab nuckelte. Beim Rosettenfingern habe ich meinen Plan sie zu stoßen  geändert. Da ich noch kein Gummi auf hatte, habe ich ihr die volle Saftladung in die Kehle gespritzt. ?Reaktion war ein überraschtes Oh im Mmmh...?
Sie wollte wohl die Matratze schonen und hat bis zum Auszucken alles im Maul gesammelt. War so zwar nicht vereinbahrt, unsere Eile aber auch nicht?
Nachdem sie zum Waschbecken eilte um den Mund zu spülen, meinte sie halbherzig das das eigentlich 30,- Tacken mehr kosten würde. Mir war's egal. Dafür hat sie aber wahrscheinlich ihren Zug erreicht?


213464
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)