Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Angie. - laute Latina mit Mördermöpsen
#1
Thumbs Up 
Knackig Angie. - laute Latina mit Mördermöpsen

Angie wirbt mit fetten Möpsen. Eine stramme Latina. Besonders vor Ort. KFA4x. Nix für Weichlinge. Hübsches Gesicht. Fröhlich und laut. Wir lachen mehr, als das wir verhandeln würden. 80€ für 30 Minuten. Dabei schon mal an den Mördermöpsen fummeln. Angie trägt ein schwarzes Korsett. Titten liegen frei. Der untere Verschluss gibt nach.  In der Mitte bleibt die Korsage. Angie weiss warum. An der Möse fummeln wird erwartet. Bisschen Knutschen. Sie gummiert den Docht, setzt sich auf die Bettkante und bläst mich auf. Nix besonderes; trotzdem geil. Ficken mit den wogenden, vollen Brüsten in meinem Gesichtsfeld oder meinen Händen. Finales Abmelken mit robuster Hand und Dirty Talk. Was bleibt in Erinnerung? Fröhlicher Sex mit einer extrovertierten Latina. Und natürlich die Hammerhupen! Für Gefühlsduselei ist kein Platz bei ihr.



Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
162 cm
Oberweite:
85 G
Typ:
Latina
Herkunft:
Venezuela
Konfektionsgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Angie
Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig. Mit meinem Traumkörper werde ich Dich verwöhnen,
du wirst dir wünschen, dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein, bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Angie in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

euer fröhlicher Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223516
Reply


Messages In This Thread
Knackig Angie. - laute Latina mit Mördermöpsen - by Oink - 5 hours ago

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Lagebericht Sharks ♦Oktobermitte♦ (Zimmer mit Amal,Catalea,Sarah,Isa ...) Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hübsche Veronica 20J. (Veronika) Oink 0 3 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Selena - Hübscher, junger Flamingo in zierlicher KF34 Oink 0 4 5 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Alice in Wiesbaden - Vorsicht!!! Oink 0 8 Yesterday, 08:58 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Katie Oink 0 9 Yesterday, 08:58 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)