Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Elena neu
#1
Thumbs Up 
Knackig Elena neu

Ca. 1,60m, dunkelbraune über die Schultern reichende Haare, helle Haut, florale Gemälde linke Körperseite, Beschriftungen auf der rechten, aber geschmackvoll und im Rahmen. Lediglich der Zahnstatus könnte von einem Werkstatttermin profitieren. KF 34/36, so sweet, so cute, also haben will  

Wirkt sehr jung, Anfang 20, aber bringt Erfahrungen aus Spanien, Italien und der Schweiz mit. Wie sich zeigen sollte, lag ich mit meiner Einschätzung heftig daneben, da sie mir später ihr Alter und das ihrer Tochter verraten hat.

Ein Lächeln, das Eisberge zum Schmelzen bringt. Wache braune Augen. Schüchtern, Verständigung auf Deutsch und Englisch sehr schwierig, aber Spanisch/Italienisch und Rumänisch für die Sprachtalentierten.

Angabegemäß neu in der World. Sie trägt fliederfarbene hellrosa Dessous, welche ihre weiße Haut noch stärker betonen. Die Befürchtung wegen des BH bestätigen sich (mal wieder), die A-Cups haben unter der Schwangerschaft gelitten, aber nicht hässlich.

Alles andere ist superstraff und sendet Gazellenvibes. Nach dem Aufgummieren stürzt sie sich auf den Schwengel und liefert einen engagierten, abwechslungsreichen und druckvollen BJ. Gefickt wird heftig und auch die härtere Gangart wird aktiv mitgegangen. Eierkraulen und Brustwarzen knabbern bringen mich schnell über den Berg. So endet die erste Runde bereits nach 20min und ich verlängere auf una hora. Sie säubert und lobt den verschwitzten HB und kann sich gar nicht einkriegen  

In der zweiten Runde nehme ich mir vorher Zeit sie zu fingern, 69, und ein paar Bussis (keine ZK), das anscheinend alles ebenfalls Verzücken bei ihr hervorruft. Als sie das erste Mal auf ihre Uhr schaut, haben wir die 50min Marke bereits überschritten.

Weiterhin keine Ansage von ihr, also Vollgas. Danach wieder ausgiebiges Putzen und streicheln des schwitzend und pumpend auf dem Rücken liegenden Kadavers durch sie nach meinem zweiten Abgang.

Hat gut gepasst zwischen uns und ich gebe nach ausgiebigem Customer Care das Zeichen zum Aufbruch. An der Zahlstelle überreiche ich 150 für die gute Stunde und sie fällt mir schon wieder um den Hals  

Wer mit den Serviceeinschränkungen klar kommt, findet hier eine willige und engagierte Gespielin auf Zeit, die sich auch noch gut führen lässt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223466
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Anaise 18 neu aber nix Oink 0 6 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Arrancha Oink 0 6 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Yvonne bei den Mainspitz Ladies Oink 0 9 Yesterday, 09:45 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)