Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig AZF Mila
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 1
Knackig ETA für Thailand ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Martina Mannheim
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 2
Knackig Schräger Arschfic...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
3 hours ago
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 10:28 AM
» Replies: 0
» Views: 0
Knackig Hat such eure Ver...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Kim - nicht so - ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 3
Knackig Kleine süße Sonia...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4
Knackig Razzia in Hessen
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-17-2024, 07:41 PM
» Replies: 0
» Views: 4

 
Thumbs Up Entdecken Judi (Latina) in Karlsruhe
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Judi (Latina) in Karlsruhe

Judi (Latina) in Karlsruhe

da mir mal wieder nach Latina war und ich bisher bis auf ein paar Ausnahmen gute bis sehr gute Erfahrungen mit ihnen hatte verschlug es mich nach Karlsruhe zu Judi. 
 
Nach dem klingeln musste ich kurz warten, ehe mir die Türe aufgetan wurde. 
Sie begrüßte mich mit einem lächeln und ich hatte gleich das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin. 
Sie hat eine schlanke Figur mit langen dunklen Haaren, einen kleinen natürlichen Busen und einen fast perfekten Hintern. (Die Bilder sind zwar etwas älter, treffen sie aber immer noch ganz gut.)
Nachdem sie mir ihre Zeiten und Preise nannte (30f100 bzw. 60f150) ging sie zuerst ins Bad und bot mir nach ihrer Rückkehr auch das Bad an, was zwar nicht unbedingt nötig gewesen wäre, aber ich denke für die Mädels ist es angenehmer wenn der Gast frisch geduscht ist. 
Sie wartete bereits auf dem Bett auf mich und ich gesellte mich zu ihr. 
Es entwickelte sich ein Liebesspiel, wie ich es von anderen Latinas kenne. 
Ich habe das Gefühl sie wissen wie man einen Mann zum Wahnsinn treibt und glücklich macht. 

Ob jetzt alles geschauspielert oder ob echte Sympathie im Spiel war kann ich nicht sagen, war in dem Moment auch völlig egal, da ich mehr als entspannt mit Kuß verabschiedet wurde.

Ich war mehr als zufrieden und werde sie mit Sicherheit wieder besuchen wenn sie in Karlsruhe oder der Nähe ist. Allerdings würde ich für sie auch eine weitere Strecke fahren. 


ps.
Bilder von ihr darf ich keine veröffentlichen, da ich nicht über die Nutzungsrechte verfüge.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216098

Print this item

Thumbs Up Entdecken Berichte Schreiben mit KI
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Berichte Schreiben mit KI

Dieser Thread war natürlich überfällig!

Nachdem ja bereits in Qualitätsmedien unverholen offen über die Frage diskutiert wird, inwieweit (Zeitungs-)Artikel mit Hilfe von KI erstellt werden können, kommt endlich auch hier die Frage:

Habt Ihr schon einmal einen Bericht mithilfe von KI, also einem generativen Programm, welches auch Inhalte liefert, erstellt? Wie steht Ihr zu diesem Thema?

Ich könnte mir das so vorstellen. Man gibt der KI eine kurze Darstellung von Ort und Geschehen und die KI spinnt daraus einen unterhaltsamen Erlebnisbericht. Je nach Algorithmus verläuft das Geschehen natürlich dann mehr oder weniger anregend (zumindest für den Leser). Vielleicht ließe sich aber auf diesem Weg das Forum wieder ein wenig beleben - und was den Wahrheitsgehalt des beschriebenen Geschehens angeht, wird es mit der KI wahrscheinlich auch nicht wirklich schlechter .

Bin gespannt auf Eure Sicht der Dinge!

nerdbuster

PS: Autokorrektur gilt nicht als KI


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216103

Print this item

Thumbs Up Entdecken Bella in Hannover am Steintor
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Bella in Hannover am Steintor

Habe eine Anfrage bei Bella gewagt. 80 Euro für 30 Minuten per WhatsApp ausgemacht, die Antworten kamen prompt. Also hin zum Steintor, wo sie in einer Wohnung empfängt die wohl schon länger im Betrieb ist. Aber alles war sauber und angenehm für einen kurzen Aufenthalt. Bella scheint eine Nette zu sein und mit gebrochenem Deutsch und englisch gelang die nötigste Kommunikation. Ich durfte direkt nach Geldübergabe ihre prallen Busen berühren und streicheln, was ein guter Einstieg war. Sie kraulte dabei an meinen Eierchen, was zu einiger Erregung führte. Aufgummiert blies sie auf dem Bett sitzend, während ich stand. War angenehm und gefühlvoll. Nach drei Minuten fragte sie "ficken?" und ich bejahte im Angesicht der gebuchten 30 Minuten. Sie bat mich aufs Bett zu legen, wo sie nochmals kurz blies und dann auf mich setzte und begann zu reiten. Da gab sie sich schon Mühe, war wohl auf einen schnellen Abschluss aus. Aber ich hielt mich zurück und bat um Mission um kommen zu können. Sie "Ok schatzi aber nur kurz, die Zeit". Ich so jaja mach ich, gewechselt in die Missio und bin nochmal richtig tief rein, was sie mit großen Augen quittierte. So wurde dann auch schnell erfolgreich abgeschlossen und nach 25mins war ich wieder draußen. Wiederholung? Ja warum nicht für ein Druckablassen zwischendurch.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216104

Print this item

Thumbs Up Entdecken Kati in Celle
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Kati in Celle

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11869128

Sehr freundlicher Empfang schon oben an der Treppe , vorab Termin telefonisch problemlos vereinbart . 
Bilder passen , alter + 3-4 Jahre , sehr gepflegte Frau mit operierten Brüsten . Schöne griffige Figur mit festem Arsch . 
Da ich zum ersten Mal bei ihr war 80€/30 min , mit blasen , anfassen , Zk und Stellungswechsel . 
Waschung allein , dann ab aufs Fickacker , kurzer Plausch erste ZKs , dann gummiert geblasen , sehr variantenreich und tief , Eier werden mit einbezogen, sie positionierte sich so , das Titten , Arsch und Muschi berührbar waren . 
Nachdem er steht aufsitzen lassen , ZKs und Titten abgreifen problemlos möglich , beinahe sogar erwünscht , bzw. von ihr gefordert . 

Da mir ihr schöner Arsch so gefiel in die Doggy gebeten und schön tief und ausdauernd gefickt , ein herrlicher Anblick , sie hält gut dagegen . 
Nach einiger Zeit Gummi gefüllt , Entsorgung des Gummis durch sie , danach kurzer Smalltalk und raus . 
Verweildauer 27 min 
Ein wirklich guter Service , ich besuche sie wieder


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216105

Print this item

Thumbs Up Entdecken Asia Luna Abzocke
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Asia Luna Abzocke

Fand die Bilder geil, war aber schon vorsichtig, dass sie evt gar nicht so schön ist....

Kontakt aufgenommen und hingefahren, alles gschäftliche per WA gemacht-ging flott und gut

Preise waren 130€ für 60 min incl. einem Extra

Vor Ort hat mir eine andere Frau aufgemacht, im dunkeln erst wenig gesehen

ca 50J
kleine Plauze
A Titten
schöner Arsch (der hat mich dann geködert)

Nach dem Blasen habe ich Sie mir auf dem Bett zurecht gelegt und da hat sie zum ersten mal die Beine gespreitzt-ein  Busch kam zum Vorschein

Mir egal dachte ich und habe sie heftigst geknallt, sie ging gut mit-Beine fast hinter die Ohren gelegt und weiter gemacht.

Von hinten wars auch geil-der Hintern war gut und sie hielt gut dagegen.

Zum Finale kam es nicht, da wollte sie nachkobern und mehr verlangen, ich wehre mich-sie hat auf einmal kein deutsch mehr verstanden.

Ich habe es dann abgebrochen und sie angepflaumt-aber was will man machen- zu der Polizei zu gehen

Wie verhaltet ihr euch in einem solchen Fall?

Meine Lust an Thais ist ist erstmal runter gefahren-außer jemand hat eine geilen Tip für mich.

Ich suche so was wie in Asia Street meat (am besten anal dazu)

Danke!!

Hier der Text
##################

Profil
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Gewicht:
49 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.
Ich bin deine zierliche Liebesfee verzaubere deinen Alltag!

Bei mir vergisst du alle Sorgen und Probleme und genießt nur
noch das hier und jetzt! Von zart bis hart!

Bei mir bekommst du das wonach du Dich sehnst!
Mit Lust und Leidenschaft zeige ich Dir das Paradies auf Erden.






Im Verrichtungszimmer war ich aber geil





https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216106

Print this item

Thumbs Up Entdecken Eva NK auch mit Freundin Mia
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Eva NK auch mit Freundin Mia

Moin, kennt wer Eva? Sie inseriert nun schon die 3. Woche in NK zusammen mit na Mia (auch black). Konnte nichts über sie oder die beiden finden. Per WA wurde mir folgende Preise angeboten:

15min - 70€
30min - 100€
60min - 150€

Als Trio immer das doppelte. Auf Frage nach dem Service, kam nur Full Service. Ich fragte nach AV entgegen der Anzeige und dies wurde bejaht. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl aber ich würde schon gern mal so ne schwarze Puppe vögeln. Danke.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216108

Print this item

Thumbs Up Entdecken Freubad, Jana, 22, Deutschland
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Freubad, Jana, 22, Deutschland

Neuzugang im Puff zu Recherswil,  

Jana, 22 Jahre jung aus dem nördlichen Deutschland, 165cm hoch, schwarze Haare, KF 34, nixx getoastet — schneeweiß wie ein Eisbär, hübsches Gesicht, GND, Nachbars Tochter, traumhafte Titten in Größe C, 

Service: TOP !! ZK, Blasen, ficken ohne Limits, 
der ,,hübsche Schlitten,, hat was drauf !! 
Wer Bock hat kann sie öffentlich an der Theke oder auf dem Sofa nageln, klasse Performance - kleine Abzüge da das Fickgriffelprogramm nicht zu ihrem Standard gehört, 

Insgesamt eine klasse Nummer mit einer neuen, jungen deutschen Hure,  

OR 

PS: sie will zwischen den Jahren brav im Puff anwesend und buchbar sein 


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216114

Print this item

Thumbs Up Entdecken Lena und Lisa Duo
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Lena und Lisa Duo

War heute bei dem besagten zwei Damen.
Vorab zu den positiven Punkten.
Beide sehen tatsächlich exakt so aus wie auf den Bildern. Wirklich echt Hot. Auch wenn Lisa (die jüngere von beiden, kleinerer Busen) viel schminke drauf hatte. Um so hotter und echter war Lena. Ja Titten und Lippen aufgeblasen. Aber das ist ja augenscheinlich ersichtlich. 150für60 tatsächlich Zeit dort ca. 32min. Zeit Sex vlt. 16min. Geblasen eigentlich gar nicht. Ganz viel Handeinsatz. Kondome ohne Ende und Öl. Sex 100% Abspritzorientiert. Einziges Ziel der beiden, schnell fertig dann nächstes Opfer. Auch wenn Lena noch so charmant ist. Geht gar nicht. Definitiv in der Kategorie AZF.

Treffen Hotel HBF.
Kein duschen erlaubt, zu laut, kein reden erlaubt, zu laut, kein Stöhnen oder irgendwas an Sexgeräuschen erlaubt da alles zu laut. Also auch noch falsche Location für den Job. Nicht nur Attitüde.

Schade eigentlich.
Gerade Lena könnte ich mir als Einzel für 60min oder mehr richtig gut vorstellen aber bei solch einer Leistung eher 0% WDH Rate.

Gruß an euch da draußen. Bei safe n watch out.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216117

Print this item

Thumbs Up Entdecken Nita, Kiekerei 3a
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Nita, Kiekerei 3a

Seit ich Nitas Bilder zum ersten Mal auf der Kiekerei-Website gesehen habe, hatte ich den Wunsch, sie kennenzulernen, und als ich aus ihrem Terminkalender merkte, dass sie Anfang Dezember im Haus anwesend sein würde, habe ich über die Haushälterin einen Termin für letzten Samstag gebucht. Ich konnte in diesem oder anderen Foren nichts über sie finden, also war es wie ein Blind Date. Nita arbeitet nur in der Kiekerei und im GF6 in München, daher war dies meine beste Gelegenheit, sie kennenzulernen, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Hannover kommen musste. Als ich ankam, wurde ich in ihr Zimmer geführt, wo sie nach ein paar Minuten ankam und sich vorstellte. Sie ist nicht so glamourös, wie sie auf den Bildern ihrer Anzeige erscheint (mit Ausnahme des Bildes, auf dem sie auf dem Bett sitzt, das der Realität am nächsten kommt), trägt sehr wenig Make-up und ist etwas größer und voller als die Bilder vermuten lassen, aber immer noch eine schöne junge Frau mit wilden braunen lockigen Haaren und graugrünen Augen, die ihr einen besonderen Look verleihen. Wir vereinbarten eine Stunde bei 140 plus 20 für ZK als Extra. Nach dem Duschen war ich bereit, ihren üppigen, kurvigen Körper zu erkunden, und sie zeigte mir, dass die zusätzlichen 20 gut angelegt waren (ich musste nur darauf achten, nicht zu viel Speichel zu verwenden, was sie nicht mag). Dann blies sie mich und fing an zu reiten, während ich ihre schönen Naturbrüste knetete. Der Akt endete in ihrer bevorzugten Position (so sagte sie), von hinten mit ihr auf dem Bauch liegend, wo ich nicht lange aushalten konnte.

Während der folgenden sozialen Zeit entdeckte ich einen anderen Aspekt dieser sehr netten Frau. Ihre Konversation (in sehr gutem Englisch) kann sich über eine Vielzahl von Themen erstrecken und sie zeigte sich als witzige und intelligente Rednerin. Ich muss gestehen, dass die intellektuelle Stimulation noch besser war als die sexuelle (die sehr gut war, versteh mich nicht falsch), wie es bei einer Sexarbeiterin sehr selten zu finden ist. Sie studiert Psychologie und erzählte mir, dass das Treffen mit Menschen in dieser Arbeit wie Forschung auf dem Feld ist. Inzwischen war die Stunde vorbei, aber ich wusste, dass ich mehr von dieser großartigen Frau wollte, also bat ich darum, noch eine Stunde zu bleiben. Ich hatte sowieso geplant, zwei Stunden in der Kiekerei zu bleiben, da ich noch eine Stunde auf meinen Rückfahrzug warten musste, und von dem, was ich von Kirchlengern gesehen habe, bietet die Stadt keine anderen Annehmlichkeiten. Anfangs hatte ich daran gedacht, ein anderes Mädchen auszuprobieren, aber nach einer Stunde mit Nita brauchte ich mehr. Leider habe ich zu spät erfahren, dass Extras nur übernommen werden, wenn Sie das Meeting vor Ablauf der Zeit verlängern, sodass ich für ZK erneut bezahlen musste (zusätzlich zum regulären Stundensatz). 

Die zweite Stunde begann damit, unser angenehmes Gespräch fortzusetzen, aber sobald ich für eine zweite Runde bereit war, hörten wir auf zu reden und nahmen die Aktion wieder auf. Ich wollte sie lecken, sie bat mich, vorsichtig mit meinem kurz geschnittenen Bart umzugehen, der ihren empfindlichen Bereich verletzen könnte. Ich bin der Bitte nachgekommen, und angesichts ihrer Reaktion denke ich, dass ich ziemlich erfolgreich war. Dann folgten ein paar andere Positionen (missio und seitwärts), aber ich konnte trotz ihrer Bemühungen, die auch Mund- und Handentlastung beinhalteten, kein zweites Mal kommen. Manchmal ist jedoch die Reise wichtiger als das Ziel, und ich habe jede Minute der Reise mit diesem schönen Begleiter genossen. 

Nita war für mich eine schöne Überraschung mit ihrem hübschen Gesicht, ihrem sinnlichen Körper und dem Mehrwert eines intelligenten und weitreichenden Gesprächs (für diejenigen, die so etwas zu schätzen wissen), daher kann ich sie eindeutig empfehlen. Sie wird bis diesen Mittwoch in der Kiekerei sein, aber sie wird im Januar für 2 Wochen in München und dann für 2 Wochen in Kirchlengern wiederkommen, und ich werde sie sicherlich wieder besuchen gehen.

Haftungsausschluss: Da Deutsch nicht meine Sprache ist, habe ich diesen Bericht auf Englisch geschrieben und eine App für die Übersetzung verwendet.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216121

Print this item

Thumbs Up Entdecken Weihnachtsferien
Posted by: Oink - 12-13-2023, 08:57 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Weihnachtsferien

Letzte Schicht im LuLaLev für dieses Jahr ist am 21.12.23, ab 22.12.23 ist geschlossen.
Offiziell soll es in der ersten Januarwoche weitergehen, aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich der Neustart 2024 bis Mitte Januar hinziehen wird.

Veronica will ab 22.12. in Bochum werkeln, die anderen Girls sind wohl eher im Heimaturlaub.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=216126

Print this item