Welcome, Guest
You have to register before you can post on our site.

Username
  

Password
  





Search Forums

(Advanced Search)

Forum Statistics
» Members: 163
» Latest member: Ronaldgof
» Forum threads: 96
» Forum posts: 119

Full Statistics

Latest Threads
Knackig Sabrina/Alena...a...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
11 hours ago
» Replies: 0
» Views: 6
Knackig Unser Julchen ist...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 09:26 AM
» Replies: 0
» Views: 10
Knackig Milena , RO, 28 ...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig H3 Melissa Zi 1
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
Yesterday, 04:14 AM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Asia Nana in 3053...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 10:08 PM
» Replies: 0
» Views: 11
Knackig Elena neu
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 8
Knackig Ruxy blonder Stun...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Anaise 18 neu abe...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Arrancha
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-19-2024, 02:51 PM
» Replies: 0
» Views: 7
Knackig Yvonne bei den Ma...
Forum: Girlfriend Discussion
Last Post: Oink
10-18-2024, 09:45 PM
» Replies: 0
» Views: 11

 
Thumbs Up Entdecken The Palace, tote Hose
Posted by: Oink - 02-12-2024, 12:27 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken The Palace, tote Hose

Ich war am Freitagabend in The Palace, ich bin da schon lange nicht mehr gewesen.
Nur 30-35 Frauen und noch weniger Männer, es war sehr Enttäuschend.

Resto ist neu gemacht, sieht aus wie Mc Donalds.

Ich habe nicht gefickt, nur sauniert.
Der Saunameister sagte, es gibt bald eine neue Sauna im Hintenbereich...


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217624

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sofiya, H13,: TOP-brutaler-First-Class-GF6
Posted by: Oink - 02-12-2024, 12:27 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sofiya, H13,: TOP-brutaler-First-Class-GF6

Ort:            Laufhaus 13, 2. oder 3. OG, rechts
Name:        Sofiya
Kleidung:    schöne schwarze Dessous
Alter:          ca. 25
Herkunft:     Roma aus BG
Haare:         schwarz, relativ lang, glatt, gefärbt; Naturhaarfarbe: braun
Hauttyp:      3,5
Brüste:        D
Bauch:         kinderfrei
Größe:         ca. 170cm
BMI:            ca. 28,5
Nägel:         ungemacht
Allgemein:    schön geschminkt
Tattoos :      Arm rechts, groß
Deutsch:      mittel, weitere gesprochene Sprachen: TR, BG
Service:       50 4 20


Ich war erstmals bei Sofiya. Ich verwende die Schreibweise mit "y" da sie moslemisch aussieht, was mich zusätzlich anmacht.

Sofiya ist extrem freundlich und lieb im Vorgespräch. 

Vorspiel auf Kundenwunsch im Stehen - die Perle ist außergewöhnlich groß - ggf. auch 172.cm.

Im Zimmer erhalte ich einen erstklassigen Service, wie ich ihn in meiner 14-jährigen Freierkarriere bislang nicht / kaum erleben durfte. 

Beim Vorspiel intensiver Blickkontakt und liebevoller Blick, gutes Streicheln vom Schanz.

Sie reitet mich so heftig und brutal durch, dass mein Penis noch 1 Stunde später etwas wehtat. Ich hatte beim Reiten sogar ein bisschen Angst.

Bei diesem geilen Reiten habe ich schnell gespritzt. Zu einer anderen Position kam es gar nicht mehr.

Allerdings hat sie beim Reiten schon Schwäche gezeigt. Das Auf-Mir-Liegen und hoch-runter hat sie nicht lange durchgehalten aber als sie sich aufgesetzt hat, hat Sofiya brutal losgelegt und mich sensationell durchgefickt.

Jedenfalls ist ihre tolle serviceorientierte Art weit über LH-Standard.

Geiles Erlebnis und ich komme sehr bald wieder - freue mich schon auf die Missio.

War zuvor im H5 tätig. Seit 1 Jahr im Rotlicht.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217622

Print this item

Thumbs Up Entdecken 10.02.24 XXL White Party
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken 10.02.24 XXL White Party

Guten Abend,
hoffentlich bekomme ich mein Eindruck von heute beschrieben.

Mein erster Tag im FKK osae war leider für mich, eine Enttäuschung.
Am privaten Parkplatz angekommen, vermittelt einen guten Eindruck.
Eintritt Preis von 65 Euro bezahlt. Dazu ein Gutschein für Montag oder Dienstag erhalten.
Empfangsdame war nett.

Dann Aufenthaltsraum (Barraum) Handtuch, Badelatschen und Bademantel (gelb) bekommen.
In die Umkleide muss man die Treppen runter.

In der Herren Umkleidedusche funktionieren nur noch zwei Seifen spender, von vier.
Die Seifenspender sind auch sehr verleben, in allen Räumen, so wie die Handtrockner.

Im Barraum angekommen, sitzten ca. 6DLs.
Zum Barraum, schön geräumig und ersten Blick sauber.
Guckt man genauer, sind viele Flecken, sowie viele Brandflecke von den Zigaretten.
Also zum Abend hin  bekommt man kostenlos eine Räucher Einheit. Alles an dir riecht nach Rauch.

Restaurant und Ruhebereich sind, für mein empfinden zu klein, morgens war es noch sauber, aber zum Abend hin haben es die Mitarbeiter nicht hin bekommen, das es sauber bleibt.

Sauna befindet sich im Aussengelände, eine Sauna und Dampfbad waren angenehm.
Leider fehlt ein Wasserspeier, wenn man durstig ist, kann man ins Restaurant oder Barraum.

Morgen waren es ca. 10 DLs und ca. 20 Männer, zum Abend hin waren es vielleicht ca. 40 DAS und 80Männer.
Nachdem das Restaurant um 18Uhr aufgemacht hat, sah die Küche aus, ob da eine Bombe eingeschlafen wäre. (So ein asozial BeBenehmen habe ich selten gesehen. Kenne dies in All-inklusiv Hotels nur :-).)
Zum Essen möchte ich nicht viel sagen, Auswahl war riesig ausser Fisch und Rindfleisch:-).

Viele der Essen war zum Frühstück und zum Abendessen kalt, nach mein Gefühl. Einzige warme, war die selbstgemachte Pizza im Abend.

Hatte vier Zimmer :
1. Sibel Ro, Französisch war ein Mangelhaft und GV ausreichend, ZK keins. 100 Euro für 20min. bezahlt
2.Melissa RO topmodel, alles Mangelhaft
. 15min. Für 100 Euro
3. Helena RO, war alles ausreichend. 25min für 100Euro
4. Irina aus Russland , war alles ausreichend . 20min für 100Euro.
Eine DLs war von morgens bis Abend dauer besetzt,  leider Namen erfragt.
Glaube ist RO ca.30 Jahre alt,  rote oder braune Haare bis zu den Schultern und trägt eine Brille.

Zur Party es wurde eine von den DLs eine Disco Show durchgeführt.
Es wurden wohl zwei go go Tänzerin bestellt, die alle 30min für 10min getanzt haben.(ab 21Uhr)
Von der XXL Verlosung habe ich aber nichts, mit bekommen, bin nämlich um ca. 23 Uhr Heumgefahren.

Mein Fazit zum Club:
Fahrt lieber wo anderes hin.
Bis jetzt ist das beste in Hessen wohl das Sharks leider, wären wir in NRW, würde ich das Livingroom empfehlen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217590

Print this item

Thumbs Up Entdecken Sofia Portugiesin
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Sofia Portugiesin

Habe eben eine schlanke, eher schmale Außendienst Hure mitgenommen, dich ich schon einige Male da im Bahnhofsgebiet herumlaufen sehen habe.Mir rot braunen offenen Haaren bis zu den Schulter und heller Hautfarbe.Etwas leicht buschige Augenbrauen , Typ Südländerin.Aus Portugal hat sie erzählt, sie ist 32 Jahre alt.

Mir sind beim Entkleiden feste harte Silikontitten aufgefallen.Ich sollte, die nicht so hart abgreifen, das würde ihr wehtun.
Eine rasierte, enge Fotze.Habe Sie erst blasen lassen, was Sie normal machte, ohne Eier und am Schaft lecken.
Dann versucht in verschiedenen Stellungen zu ficken.Was sich etwas problematisch gestaltet , weil auf der Treppe ist es etwas unbequem.Das Einführen wollte Sie machen. Irgendwann haben wir dann gefickt und Sie hat sich mitbewegt. Etwas heißere Stimme.
Dachte erst Transe , doch sie verneinte es.
Habe dann abgeleicht und Sie hat ihre 20 Euro erhalten.Die Dame war mir die letzten 2 Monate öfter aufgefallen.Von der Größe ca 1,68 groß.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217608

Print this item

Thumbs Up Entdecken Melissa
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Melissa

Hey Leute, 

Ich bin vorhin mal auf ladies.de gegangen um zu sehen, ob jemand interessantes zu finden ist um schön ins Wochenende zu starten. Siehe da, eine DL in der Gemeinde gefunden. Das hätte ich nie erwartet bei uns in der Pampa. Sie ist nicht besuchbar. Macht nur Hausbesuche (200€) und Auto treffen (120€). Hab mich für letzteres entschieden und sie aufgegabelt. Es ging dann auf den Parkplatz am Sanatorium. Sie hat sich komplett nackt gemacht und direkt angefangen zu blasen. Die Eier wurden auch schön mit geleckt. Dabei konnte ich sie schön fingern. ÄMan kann sie auch schön am Kopf packen und leicht führen. Danach hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und schön geritten. Fazit eine gute Nummer ohne große Anfahrt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217555

Print this item

Thumbs Up Entdecken Ely
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Ely

Guten Abend,

hatte heute das (Mis)vergnügen mit dieser Dame.

Kontakt über Whatsapp lief problemlos, Obulus war 150 für 1 Stunde, sie sieht aus wie auf den Bildern ist aber definitiv keine 25 mehr, rasiert war sie nicht und die großen Brüste waren auch nicht fest. Muschi schmeckt neutral. Zungenküsse gab es nicht und im Gesicht anfassen oder fingern ging auch nicht. Das habe ich im Laufe der Nummer sukzessive erfahren. Lustig war das sie beim Lecken zuerst keinerlei Regung zeigte und dann einen Orgasmus vorgetäuscht hat und dann sich bei mir bedankt hat. Sie hatte wohl keinen Bock mehr aufs lecken.

Was ging?

Blasen mit Kondom ohne wo der Löres ca. 30% aufgenommen wurde, lecken in der 69 und Reverse Cowgirl wo ich auch gekommen bin.. Die Massage war ein bisschen Drücken auf den Rücken und dabei hat sie ihr Handy benutzt was ich nicht gesehen habe da ich auf dem Bauch lag. Das Handy ging die ganze Zeit und zwischendurch klingelte es auch an der Tür. Kann sie aber nix dafür.

Sie spricht sehr schlecht Deutsch und Englisch und dadurch kam keine Kommunikation auf. 

Alles war sehr distanziert und GF6 Feeling kam nicht auf. Das erste Mal dass ich froh war das die Nummer vorbei war.

Ich rate von der Dame ab.

Gruss
Fruitdwarf


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217563

Print this item

Thumbs Up Entdecken Good Party, Good Ambience, Bad Room but good management
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Good Party, Good Ambience, Bad Room but good management

I was at the White Party at Oase on Friday. The party was really good with good white ambience, very good food with pizza, around 40 girls, good DJ n sauna as well.
I met Nelly whom I was with last time, she introduced me to her friend Amy (former Amalia, Bahamas n Atlanta club). They asked me to try threesome, as it was party time i decided to go for a trio with good zk, full gfe with 100/30 each and 200/30 min in total. I have tried both girls single previously (Nelly at Oase and Amy/Amalia at Bahamas and Atlanta) and it was good but taking them together was a bad idea. 
At first everything went smoothly but after 15 minutes, they told me only 3 minutes left. I told them it has just been 15 minutes and I have more 15 minutes. They tried to cheat me and mood was off. Then I told them lets go to reception and talk about this because I didn't want to pay 200e for 15 mins and a bad mood.
The reception and management checked the camera for timings and listened to me and asked to pay just 50e to each and 100e in total. 
I am happy with the management. Any such cheating incidents should be told the management as they will support you if you are right.
Overall good party going in Oase but sometimes these things happen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217568

Print this item

Thumbs Up Entdecken Monica
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Monica

Die Fotos in ihrer Anzeige haben mich zu einem Besuch animiert. Ich lobe mir die unbehandelten Fotos, wo man genau die Person antrifft, die abgebildet ist und nicht ein Pin up – Girl erwartet und dann enttäuscht ist.

Monica öffnete mir im Bademantel und –latschen; Haare waren hochgesteckt, wodurch ihre Optik etwas unvorteilhaft war. Monica ist ziemlich groß und skinny, fast schon dürr. Figur erinnert mich an ausgemergelte Fotomodelle. Für ihre superschlanke Figur hat sie aber beachtliche Titten. Die sind in Größe und Form richtig klasse. Die Gesamterscheinung war soweit okay und nett kam sie auch rüber.

Übergab 100.- Euro für eine halbe Stunde.

Zunächst widmete ich mich ihren herrlichen Brüsten mit Händen und Zunge. Lippenküsse wurden auch ausgetauscht.
Vom Vorspiel hart gezogen gings ans Blasen. Leider hatte sie einen trockenen Mund, wodurch das Feeling etwas leidete. Ansonsten wurde das Französisch gut ausgeführt. Währenddessen konnte ich auch schön an Arsch und Titten fummeln.

Anschließend wurde von vorne eingelocht. Das viele Gleitgel nahm zwar etwas Gripp, trotzdem fühlt sich ihre Votze gut an. Sie jammerte zwar etwas, machte aber keine Abwehrreaktionen. So konnte ich den Fick schön genießen und erlebte einen herrlichen Abgang.

Mir hats gefallen und werde Monica wieder besuchen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217569

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alessandra - spanisches Temperament
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alessandra - spanisches Temperament

Alessandra aus Spanien (ich denke  das passt auch) - Unterhaltung aber nur auf Englisch (meine spanischen und katalanischen Sprachkenntnisse sind nicht vorhanden)

Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Extras
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik


Bilder vs. Realität



Alessandra ist laut Homepage 37 Jahre alt. Ich würde ggf. dann doch noch das ein oder andere Jahr draufschlagen - Bild 3 trifft es ganz gut. Aber Sie ist immer noch viel jünger als ich. Die Figur und die Spannkraft sind aber auch nicht mehr so ganz wie auf den Bildern, aber da sie schlank ist, immer noch nett anzusehen. Eine Narbe am Bauch (die auf den Bilder wegretuschiert ist) , kommt m.E. von einem Kaiserschnitt. Die Brüste sind auch nicht mehr ganz so wie auf den Photos. Im Großen und Ganzen bekommt man das was man sieht, halt nur ein paar Jahre älter. 

Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 € + 20 € für ZK - Quasi der Standard im HdF


Zur Action
Zu Beginn der Session, hat Alessandra mich geküsst - aber irgendwie waren das keine ZK. Das war so meiner Meinung nicht vereinbart und habe mein Glück probiert und daraufhin wurden meine ZK auch erwidert

Nach ein bisschen knutschen, wollte ich Sie dann erstmal oral verwöhnen.

Hierbei kam von Ihrer Seite die 1ten 2-3 Minuten keinerlei Rückmeldung und sie schien gelangweilt. Ich wollte das ganz schon beenden als ich entweder was richtig gemacht hat oder sie Ihr schauspielerisches Talent entdeckt hat und mir zumindest den Eindruck vermittelt hat, das ich auf dem richtigen Weg bin.

Ab diesem Zeitpunkt war das Eis wohl gebrochen und ich hatte den Eindruck eine ganz andere Frau wäre mit mir im Bett

Nachdem ich meine Arbeit beendet hatte, wurde das Kondom übergestreift und ich dachte, sie würde mir einen blasen. Tja, da hatte ich falsch gedacht! Gleitgel drauf und ich sollte sie ficken. Da sie ehr schon so schön vor mir lag, rein ins Vergnügen und missioniert. Sie zog meinen Oberkörper an Ihren und die ZK die dann folgten, waren einfach nur fordernd Leidenschaftlich.

Aufgrund des Gleitgels hätte ich sie Stundenlang ficken können. Die Reibung war nicht wirklich gegeben. Aber ihre schauspielerische Leistung vom feinsten. Man(n) hätte den Eindruck gewinnen können. ich wäre der beste Ficker seit Jahren

Also Doggy und wildes ficken, eigentlich wurde ich gefickt. Und es kam wie es kommen musste - ich kam und das ziemlich heftig

AST war auch sehr nett

Zum Abschied noch ein paar Küsse und schon waren 30 Minuten rum



Französisch bei mir:  -
Französisch bei Ihr:  7/10
Verkehr:                   9/10
ZK:                          10/10
GFS Feeling:             9/10  (nach den 1ten 6-7 Minuten - vorher eher so eine 2/10)

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit: War eine geile Session, die anfängliche Distanziertheit hat sich im Laufe der Session zum leidenschaftlichen Sex gewandelt

Wiederholungsfaktor: 100%


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217571

Print this item

Thumbs Up Entdecken Alessia - FKK Babylon
Posted by: Oink - 02-11-2024, 03:54 PM - Forum: Girlfriend Discussion - No Replies

Entdecken Alessia - FKK Babylon

Zimmer mit Alessia (Ro)

Stammplatz ist die hintere Sofreihe frontal zum Fernsehen

Geschätz Ende 20/Anfang 30. Schwarze lange etwas stufig geschnittene Haare. Hübsches Gesicht. Tolle volle Kusslippen.
Figur KF36, gut gemachter Busen in C. Diverse Tattoos auf Rücken Arm Bein.

Auf dem Zimmer für 30min/60 Euro schöner GFS mit viel ZK Knutscherei. Guter Blow-Job eher etwas monoton aber tief und für mein Emfinden einfach gut.
Guter Sex in 2 Positionen. Lässt Nähe zu und gewährt gar etwas Illusion. Gerne wieder


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=217589

Print this item