Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktaufnahme Diana im Feigenblatt
Thumbs Up 
Kontaktaufnahme Diana im Feigenblatt

Am Freitag zog es mich mal wieder ins Feigenblatt um die Lage zu erkunden (bei diesem kalten Wetter auch die Sauna zu nutzen).
Es waren um ca. 18 uhr sehr viele Damen anwesend, geschätze >30 und nur wenige Gäste.
An der Theke lächelte mich gleich eine hübsche junge Maus an, die sich als Diana (Türk/Bulg) in gutem deutsch vorstellte, ca. 1,60, skinny, dunkelbraune Haare.
Ich bestellte ein Getränk und verabschiedete mich in die Sauna, wo ich einen ausgedehnten Gang absolvierte und mit 2 Gästen ins Gespräch kam, zum Thema "früher war alles besser hier ;-)...."
Nach einer längeren Pause im Kino, wo ich dauernd von Damen angesprochen wurde, entschied ich mich wieder an den Tresen zu wechseln, da hier nicht so offensiv bedrängt wird. Nach einer kurzen Zeit der Ruhe kam Diana zu mir und fragte höflich ob wir uns auf die Couch setzen wollen, was ich sofort zusagte, da sie mir sehr sympathisch war. Nach einem sehr netten Gespräch entschied ich einen Zimmergang 30 Euro für 10 Minuten0, auf dem Zimmer verlängerte Ich auf ihre Frage hin auf 1h, ich hatte ein gutes Bauchgefühl, was ich ihr auch sagte.
Mit dem Service war ich shr zufrieden, toller Blowjob, tief und nass, verschiedene Stellungen nach meinem Wunsch und immer wieder sehr schöne Zk wie von einer lieben Freundin. Als ich dann nach ca. 50 min. das Finale erreichte, wollte sie noch eine Rauchen, was ich aber ablehnte, da ich konseq. Nichtraucher bin. Dies war für sie kein Problem und wir plauderten den Rest der Zeit, sie möchte ca. bis Weihnachten im FB bleiben, danach keine Ahnung...
Sehr schönes Date mit einer sehr lieben 33j. Maus, tolle Figur, A-Cups, schlank, aber nicht mager.

Nach Übergabe von 150 für die Std. ging ich weiter zur Sauna, wobei nach ca. einer halben h Diana an die Glasscheibe kam, lächelte und winkte, sie würde draussen auf mich warten. Danach forderte sie noch 50 Eu die ich ihr zu wenig gegeben hätte, wenn Sie das 1. Mal mit jemd. auf das Zimmer geht kostet das immer 200/h, sehr befremdlich, diese Ansage. Nach kurzer Diskussion lehnte ich den Aufpreis ab, sie akzeptierte das auch mit dem Hinweis fass sie das auch vorher nicht gesagt hätte, aber trotzdem war dieses Verhalten der absolute Abtörner, schade.
Eigentlich wollte ich nach dem folgenden 3. Saunagang gehen da mein Zeitfenster sich langsam schloss, aber ich liess mich von Nelly noch auf ne schnelle Runde 30 Euro für 80 Minuten überreden, stand sie doch noch auf meiner To-Do Liste wg. sehr guten Bewertungen von anderen Gästen.
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, nie mehr!
Bin dann um 21 Uhr mit gemischten Gefühlen auf den Heimweg.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=224378
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Prestamos Con Intereses Orlando FL Prestamos USA 0 2 1 hour ago
Last Post: Prestamos USA
  Prestamos Grandes Y Rapidos Brandon SD Prestamos USA 0 2 3 hours ago
  Cuota Prestamo Personal Daytona Beach FL Prestamos USA 0 2 6 hours ago
  Donde Pedir Un Credito Personal Kingsport TN Prestamos USA 0 2 8 hours ago