Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig America so wunderbar
Thumbs Up 
Knackig America so wunderbar

Hallo,

sicher kein Tipp mehr aber dennoch für mich erwähnenswert.

Habe am Mittwoch America (Venezuela) an der Bar sitzend kennengelernt. Meine Empfindung - ein Megakörper und Ausstrahlung. 

Denke sie ist Ende 20, schwarze Haare bis zur Schulter, Latina Körper, ca 170 cm

Für das Zimmer habe ich GFS gebucht - gute ZKs aber die habe ich schon intensiver mit anderen Ladies erlebt, Blow Job - Mega - sehr variantenreich und intensiv. Beim Lecken auch mit dabei aber nicht übertreibend im Schauspiel. Gefühlvoller Doggy mit festhalten an den tollen gemacht Brüsten. Missio scheint nicht so ihr Ding zu sein als danach schnell wieder in den Doggy. Danach noch eine schoene Massage die ich aber nicht brauche

1 Stunde für 200 Euro

Wiederholung: Ja!!! definitiv - sicherlich gibt es Ladies mit intensiveren GFS aber egal ich finde ich Aussehen und Körper einfach nur Mega

Der Mittwoch hat sich dann doch noch ins positive entwickelt (siehe auch Bericht Marta)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223788
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 11 Yesterday, 07:58 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hellen Oink 0 13 Yesterday, 05:09 PM
Thumbs Up Knackig 2 Tage Globe Oink 0 10 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Jasmin, Türkei, Desinfektionsfimmel, unnahbar Oink 0 9 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Sharks Samstag 2.11.2024 3 Top Girls Oink 0 8 Yesterday, 02:12 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)