Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig 2 Tage Globe
Thumbs Up 
Knackig 2 Tage Globe

Auf dem Hin und Rückweg nach Italien 2 mal stopover im Globe gemacht, Club vom Ambiente und Essen unverändert finde ich.
Freitag drei Zimmer
  Sofia, 150 Euro für 30 Minuten, guter Globe Standard, nettes Girl, DFK, GFS, gerne mal wieder
  Gloria, 150 Euro für 30 Minuten,  guter Globe Standard, auch sehr nettes Girl, DFK, GFS noch etwas besser als Sofia
  Alexandra 150 Euro für 30 Minuten , absoluter Top Service, mein Volltreffer für heute, hätte sofort verlängert wenn es nicht mein drittes Zimmer gewesen wäre
Sonntag zwei Zimmer
  Nico 150 Euro für 30 Minuten, abgeliefert aber man merkt Ihr die Routine doch schon sehr an und geht fast ein wenig in die Schatzi Richtung nicht so meins
  dann noch mal 300 Euro für 60 Minuten mit Alexandra und zufrieden auf den Rückweg gemacht

Wenn's nicht soweit zu fahren wäre würde ich mir das wirklich öfter gönnen, ist einfach mega angenehm wenn die einzigen Auswahlkriterien auch die man achten muss Optik und Sympathie sind und man sich keine Gedanken um den Service machen muss.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223811
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 3 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hellen Oink 0 3 11 hours ago
Thumbs Up Knackig Jasmin, Türkei, Desinfektionsfimmel, unnahbar Oink 0 3 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Sharks Samstag 2.11.2024 3 Top Girls Oink 0 3 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Back to Sharks Oink 0 1 Yesterday, 08:02 AM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)