Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Amal, 5x gepierced
Thumbs Up 
Knackig Amal, 5x gepierced

Gestern war ich mit Amal auf dem Zimmer. Seit 2 Wochen im Club nach eigenen Angaben.

Optisch eine Mischung zwischen rümänisch und orientalisch. Lange, schwarze Haare. Eher dunkler Hauttyp.

Piercings 2x in der Nase, 2x Nippel und 1x Pussy.

Größe ca. 165cm, Brüste B-C, etwas hängend. Figurlich eine KF32+
Optisch ein bisschen der Mahira Typ.

Sie war vorher im Palace und Oase aktiv.

Sie sitzt mit einer blonden Freundin in der Ecke bei Shirin und Ramona. Sie steht aber auch oft an der Treppe zu den Jacuzzis.

Sie spricht ein sehr gutes Englisch und lässt sich Zeit um zu sprechen. Die Initiative Richtung Zimmer ging nach ca. 5min auf dem Sofa von mir aus.

Im Zimmer gab es dann einen sehr guten Blowjob. Mega feucht, leichtes würgen und hammer Geräuchkulisse dabei. Das gefällt.
Der Sex war dann routiniert. Macht alles mit. Die Titten kann man trotz Piercings schön bearbeiten.

Extras habe ich nicht gefragt. Zu Küssen kann ich nichts sagen, da ich es nicht probiert habe.

Ich finde optisch ist sie eine gute Ergänzung zum Line-Up und ich habe durchaus vor nochmal mit ihr zu gehen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223764
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 11 Yesterday, 07:58 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hellen Oink 0 13 Yesterday, 05:09 PM
Thumbs Up Knackig 2 Tage Globe Oink 0 10 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Jasmin, Türkei, Desinfektionsfimmel, unnahbar Oink 0 9 Yesterday, 02:12 PM
Thumbs Up Knackig Sharks Samstag 2.11.2024 3 Top Girls Oink 0 10 Yesterday, 02:12 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)