Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Thaimassage mit Happy End in Langenhagen
Thumbs Up 
Knackig Thaimassage mit Happy End in Langenhagen

Es war mein insgesamt dritter Besuch in diesem Massagesalon, als ich mich am 16.10.2024 mal wieder in die Hände der Thai-Damen dort begeben habe. Für mich ist der Laden wirklich nur eine Option, wenn es schnell gehen soll und ich keine Lust habe bis nach Hannover in die Innenstadt zu fahren. 30 Minuten Massage mit Hand Entspannung kosten 50 €. Ein Getränk gibt es kostenlos dazu. Aber insgesamt ist die Erfahrung auch nur im Mittelfeld. die Zeit wird knapp eingehalten, wenn man vorher und hinterher duscht, dann kommt man wohl auf gute 30 Minuten. Ansonsten werden es eher 20-25 Minuten sein. Die Massage war auch so okay, aber nichts besonderes. Der Handjob ähnlich, besser als selbst machen, aber auch nichts, worüber man sich wochenlang erinnern wird. Die Auswahl der Damen hält sich ebenfalls in Grenzen. Zunächst hatte sich die vermeintliche Chefin angeboten, aber die war mir wirklich zu alt. Meine Bitte, weitere Frauen zu sehen, wurde mit einer weiteren Option beantwortet. Diese musste ich dann aber nehmen, ansonsten hätte ich wieder gehen sollen. Ich habe dann diese Frau gewählt, den Rest habe ich ja oben beschrieben. Die Frau war wieder richtig hässlich noch richtig hübsch, sprach nur ganz bisschen Deutsch, besser Englisch. Und so tat sie dann letztlich auch das, wofür sie bezahlt wurde. Aber mehr als 50 € würde ich in diesem Massagesalon niemals ausgeben. Meine Empfehlung also, wenn es Für euch in der Nähe ist und der Druck groß ist, kann man das machen. Aber extra dafür anreisen würde ich nicht.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223738
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikioxw 0 1 9 minutes ago
Last Post: Vikioxw
Thumbs Up Knackig Umi, Asia, Of Oink 0 7 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sindy, Asia Of Oink 0 7 7 hours ago
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 14 Yesterday, 07:58 PM