Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Emma, RH 4.OG, Zi 4.06
Thumbs Up 
Knackig Emma, RH 4.OG, Zi 4.06

Ich bin so frei meinen Bericht aus dem Nachbarforum hier zu wiederholen, für alle, die nur in diesem Forum sind. 

Emma
Rumänien
Nach eigenen Angaben 31, sieht jünger aus
Hübsches Gesicht imo
~1,65
Lange braunne Haare, braune Augen
Paar kleinere Tattoos und Bauchnabelpiercing
C-D cups mit Silikon drin, sind aber leicht hängend und der vordere Teil ist weich, also eher natürlich gemacht
Körperbau normal-schlank
Preis 50 Euro für 20 Minuten
(ich war relativ genau 17min drin)

Spricht fließend deutsch. Nach eigenen Angaben war sie vorher 4 Jahre in Mannheim am werkeln.

Man merkt sie ist erfahren und ein Profi. Sie hat eine professionelle Distanz in ihrer Art, ist aber dabei immer freundlich und angenehm.

Sehr guter und angenehmer BJ, sie weiß, was sie tut. Die titties darf man gut anfassen, da gab es keine Beschwerden und überhaupt lässt sie Nähe zu und ist da entspannt.
Dann hat sie mich geritten und mir dabei die titties vors Gesicht gehalten und ich konnte auch mal paar Küsse auf die Nippel geben (obwohl nicht abgemacht) und dazwischen auch immer wieder Augenkontakt.
Dann in die Missio, wo sie ebenfalls immer wieder guten Augenkontakt gesucht hat. Stöhnen bisschen künstlich, aber das stört mich nicht und war auch nicht zu übertrieben. Lieber ein paar schöne Geräusche, als gar kein Mucks.
Sie geht gut mit und feuert mich immer wieder verbal und mit Blickkontakt an bis ich zum Schuss komme. Dabei kein Zeitdruck, sie liess sich gut auf mich ein.

Danach hat sie sich ordentlich unter der dusche gewaschen, kleiner smalltalk und freundliche Verabschiedung.
Alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer angenehmen DL.

WdhFaktor bei mir eher gering, weil ich immer auf der Suche nach den (meinem Geschmack nach) perfekten Silikontitties bin und ihre sind mir zu weich bzw stehen mir nicht genug.

Ich kann sie indes empfehlen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223702
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Umi, Asia, Of Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sindy, Asia Of Oink 0 2 3 hours ago
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 12 Yesterday, 07:58 PM
Thumbs Up Knackig Hellen Oink 0 14 Yesterday, 05:09 PM