Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Kim (Quadrate, 0157-84213428) in Mannheim - muränische Täuschung
Thumbs Up 
Knackig Kim (Quadrate, 0157-84213428) in Mannheim - muränische Täuschung

Hallo Mitficker!
Gestern hatte ich es auch noch auf Kim (nicht das "Fotomodell") abgesehen, da mir ihr blonder Hardbody auf den Photos ebenfalls seeeeeehr zusagte:

Sowas wollte ich auchmal 1:1 durchnehmen!

Zu einem renommierten Hotel in den Mannheimer Quadraten gelotst. Das Girl kommunizierte live über WhA Bildanruf in einem nicht-arischen Sprachduktus, fragte mich drängend, welche Nationalität ich hätte, wollte dabei aber ihr Antlitz partout nicht zeigen - naja, all das hätte mich schon mißtrauisch machen sollen. Die Aussicht auf 1h Std. für EUR 150 inkl. Küssen plus BJ natur für +20 EUR liess mich aber dranbleiben.

Also mit laut tönendem Online-Bildchat durch die Hotelloby gelatscht zu den Aufzügen, der Concierge am Tresen war offensichtlich klar, was hier ablief, hat nichts gesagt, sondern sogar in Richtung der Aufzüge gezeigt. Dann im Zimmer angekommen (wie schon vermutet) die Ernüchterung: Anstatt blondem und tattoo-freiem Hardbody ein muränisches Grinsemädel mit C-Silikontitten und Tatoos. Das Gesicht entsprach leider nicht meinen ästhetischen Grundüberzeugungen, sonst wäre es vllt. doch noch was, wenigstens für eine halbe Stunde geworden.
Flugs aus der Höhle rausspaziert und gutes Geld gespart!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223693
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Umi, Asia, Of Oink 0 0 1 hour ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sindy, Asia Of Oink 0 0 1 hour ago
Thumbs Up Knackig Besuch am langen WE 31.10-2.11 Oink 0 12 Yesterday, 07:58 PM
Thumbs Up Knackig Hellen Oink 0 14 Yesterday, 05:09 PM