Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Bia aus Brasilien in Heidelberg
#1
Thumbs Up 
Knackig Bia aus Brasilien in Heidelberg

Diese Woche habe ich Bia in Heidelberg (Weststadt Boarding House) für 30min und 100€ besucht. Die WA Terminabsprache war zäh. An einen Video call war nicht zu denken. Der Standardtext in perfektem Englisch, den man sofort als Antwort bekommt, ist sicher nicht von ihr verfasst. Für 60min will sie 170€.

https://archive.ph/2gZ4V

https://SPAM.com/neu/bia.7958/

0034-613430553

Optik:
Wenn die Bilder stimmen, dann wird das zumindest ein Optikfick, waren meine Gedanken. Ansonsten dreh ich um. Die Bilder passen sehr, sehr gut!! Gesicht sehr hübsch. Mit den unfassbar weißen, aber auch Sau hübschen Zähnen könnte sie in der Dental Branche Werbung machen. Diese zeigt sie gerne. Lacht also viel. Angeblich kommt sie aus Brasilien. Von der Hautfarbe ja, vom Körperbau hätte ich sie afrikanischem Ursprung zugeordnet. Sie hat nicht diesen breiten Latina Arsch. Eher schmale KF 34 mit ausladenden Hintern. Sehr knackig, sehr trainiert. Wie der ganze Körper. Muskulöse Oberschenkel, Oberkörper und Arme. Gestählt im Gym. Tolle Erscheinung! Ein Tattoo an der Leiste kann man an den Bildern erkennen. Die Titten sind gemacht ... eher D als C Sillis. Sehr schön Form, die Haptik ist zu hart meiner Meinung nach. Vertikal Narben.
Optik 9,5 von 10

Service:
Frauen die wissen, dass sie sau hübsch sind gleichen das oft mit mangeldem Service aus. So auch Bia. 
Küsse im Stehen ohne Zunge. Kein Tabu beim Anfassen der Sillis und schlabbern der Nippel. Auch der saugende Blowjob hat mir gut gefallen. Sie sitzend mit Blick nach oben. Verlängerung gab es zwischen meinen Beinen auf dem Bett. Bis hierhin alles fein.
Geleckt werden wollte sie nicht. Ob das extra ist interessierte mich nicht weil ich für lecken kein Extra bezahle. Dann halt nicht. Somit kam das Gel zum Einsatz für den folgenden Ritt. Eng ist sie, reiten kann sie nicht. Kreisförmige Bewegung ohne den Schwanz ganz aufzunehmen. Auch beim Anschließenden Doggystyle, geht sie in die Hocke ohne die Beine zu öffnen und macht die Katze. Nach etwas Zeit hat sie sich entspannt und ließ sich mit vollem Hub dann doch stoßen. Die Ansicht im Spiegel hat Doggy für meine Augen gerettet. Ihr Anblick in der Missio ist sensationell mit den strahlend weißen Zähnen und der geöffneten rosa Muschi. Dort hat auch zum Abschluss nicht lange gedauert. Als ich gekommen bin war sofort die Hand am Gummi, der Schwanz schnell draußen. Massage lehne ich ab. AST war nicht wirklich möglich. Englisch nicht gut genug. Die Reaktion war wie bei Schwerhörigkeit, nicken und lachen ohne etwas zu sagen. Hat wohl nicht viel verstanden. Somit war ich nach 25min wieder on the Road. Nett und lieb ist sie. Was guter Service ist weiß sie nicht.
Service 5,5 von 10 

Bestätigt hatte sich der Optikfick. Sie reist Quer durch D. Mein Ladies Merkzettel hat sie schon wieder in Köln gesichtet. Eine Wiederholung ist bei dem Service kaum vorstellbar für mich.

Habe die Ehre ...


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223584
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig 26.10.2024 - "Edelclub" ohne Edelnutten - Ada\Adda gebucht Oink 0 4 2 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Palmas mit alten Bekannten Oink 0 4 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Daiana, BG Oink 0 4 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jazzy bei Helen - lustiger kleiner Thaifloh Oink 0 6 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schmuddelstimmung bei Schmuddelwetter (mit Erika) Oink 0 11 Yesterday, 09:59 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)