Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Lilly
#1
Thumbs Up 
Knackig Lilly

Jetzt geht es weiter. Lilly liegt nackend auf dem Bett und fragt lachend: Willst Du bei mir weitermachen oder hat Dich meine Kollegin angefordert? Nun, ich wollte weitermachen. Ich legte mich zu ihr und wir begannen mit sanftem Kuscheln, ein bißchen streicheln, massieren, fast wie zur Teenagerzeit. Sie legt ihre Hand auf meine Hand, die Finger auf Finger und führt die Hand zu ihrer Muschi. Mein Finger liegt mit der Hand in ganzer Länge über dem Ritz. Sie drückt mit iihrem Finger auf meinen Finger drauf, sagt: "Schatzi, da" und führt meine Hand sanft gleitend über Ihre Klit. Auf diese Weise hat sie mir nun ihr spezielles Lustzentrum erklärt. Danach nimmt  sie mit ihrer Hand meinen Penis und beginnt ihn im sanften Rythmus zu massieren, syncron, so wie ich ihre Muschi streichle und massiere. Ich sage: Deine Muschi ist ganz trocken. Sie: Kein Wunder, Du bist heute der erste Kunde. Sie hat eine schöne Muschi, wie die Knospe einer Blume, fest und stramm. Schade, dass ich sie nicht geleckt und geküßt habe. Na,Ja ein andermal. Mein Finger wandert rythmisch in ganzer Länge den Spalt entlang. Mit der Spitze des Fingers suche ich den Scheideneingang, wandere wieder hinauf und hinunter und spüre, wie sie leicht feucht wird. Sie quittiert mein Tun mit leisem, wollüstigem Stöhnen und leisen Seufzern. Sie massiert derweil meinen Penis, der inzwischen genauso wie ihre Klit mächtig zu wachsen beginnt. Ich massiere die Muschi mit der ganzen Hand und dringe mit dem Finger tiefer in den Spalt ein.Es beginnt bei uns beiden ein heftiges Petting. Die Muschi wird nass und nässer, sie läuft fast aus und mein Schwanz ist schon zum Bersten gefüllt. Ihr Stöhnen wird lauter. Plötzlich zieht sie meinen Schwanz zu sich und sagt. Schatzi, Komm, Missio. Ich weiß nicht mehr wie ich so schnell über sie gekommen bin, sie massiert sich mit der Penisspitze die Muschi.Flutschi braucht sie nicht. Die Natur hat dafür gesorgt (Kleine Pause. Erklärung folgt später.) und schiebt sich den Penis in die Muschi. Es beginnt ein heftiges Ficken, immer wieder drückt sie rythmisch mit dem Becken gegen. Ich spüre schon, wie sich die Säfte entladen wollen, da sagt sie: Schatzi nicht spritzen, Doggy. Schnell in die Doggy. Dieser süße kleine Teenagerpopo. Zum Reinbeißen. Na,ja, beim nächsten mal. Sie greift nach dem Schwanz und drückt ihn rein, kreist mit dem Po, drückt heftig gegen. Es wird ein genüßliches Ficken. Leider nicht lange. Für mich waren es nur gefühlte Sekunden, aber sie hat alles rausgeholt oder raus gepreßt. Langes Auszucken. Ich wollte abkoppeln. Sie sagt: Schatzi, bleib!!! Ja und so blieb ich, sehr lange und konnte noch diesen süßen Teenagerarsch mit Wollust durchkneten. Dies war wohl mein einziges großartiges Gf6 Erlebnis im Bordell, ich hoffe, dass ich es bei ihr noch mal wiederholen kann.( Nun zur Erklärung der Pause: Natülich hat sie das bereitgelegte  Kondom übergerollt.) Beim Abschied mit Küsschen rechts und links auf die Backe sagte sie mir noch: Ich wußte, dass Du zu mir kommst. Ich: Warum? Sie: Jedesmall wenn Du zu Deiner Stammdame gingst, hab ich Dich gegrüßt und Du hast im Vorbeigehen freundlich zurückgegrüßt.
Beim letzten mal bist Du stehen geblieben, hast "Hallo" gesagt, mich lange angeschaut, gelächelt und mir zugewunken. Ich hab Dir gefallen. Stimmt es? ( Ja, es stimmte. Sie kann auch gut beobachten.) Ich komme wieder, nicht nur um ihr zuzulächeln!!!!
Es grüßt Euch Willy2


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223550
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig 26.10.2024 - "Edelclub" ohne Edelnutten - Ada\Adda gebucht Oink 0 8 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Palmas mit alten Bekannten Oink 0 7 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Daiana, BG Oink 0 7 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Jazzy bei Helen - lustiger kleiner Thaifloh Oink 0 9 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schmuddelstimmung bei Schmuddelwetter (mit Erika) Oink 0 14 Yesterday, 09:59 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)