Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Dará - sexy little cutie
#1
Thumbs Up 
Knackig Dará - sexy little cutie

Dara ist klein und zierlich. Zarter als ich es von den Fotos her vermutet hatte . Das hübsche Ding aus der Werbung.  Selbst ohne Photoshopglamourfaktor zweifelsfrei erkennbar. Ihr süßes Lächeln offenbart eine Zahnspange wie bei einem Teeny; kaschiert damit ihr wahres Alter, welches ich nicht annähernd zu schätzen in der Lage bin.  

Sie öffnet die Tür in Frotteepuschen und einem Bademantel. Ist jetzt nicht sooooo sexy. Sie streift ihn langsam ab. Schwarze, winzige Dessous trägt sie darunter. DAS ist sexy. Gemachte Brüste in B-C mit stehenden Nippeln laden zum „dran herum lutschen“ ein. Die nicht ganz frisch rasierte Dose, ist fest und duftet lecker. Ihre Reaktionen auf sympathische Art gespielt. Zartes französisch; ein bisschen mehr Tiefgang hätte ich mir gewünscht. Dafür gibt es Eierlecken. Bei dieser zierlichen Frau komme ich mir mit meinem europäischen Durschnittsmass vor, wie ein überproportional bestückter Stier. Entsprechend sanft beginnen wir den Sex.  Doggy eher ungeil; Dara geht nicht wirklich ins Hohlkreuz.  Missi ist sehr schön; mit ständigem Blickkontakt. Zuerst winkelt sie ihre Beine an, so dass ich faktisch auf ihren Unterschenkeln liege. Nachdem alles soweit passte und der Docht im Schaft Platz gefunden hatte, öffnet sie ihre Beine und lässt sich gut ficken.  Auszucken wird zelebriert. Bisschen Smalltalk in Englisch und Rumgealbere rundet das angenehme Date (80€/30Minuten) ab.  

Habe ich was zu meckern?: Klar. ZK gibt es nicht. Das fehlende Hohlkreuz im Doggy. Und vielleicht ein bisschen übertriebenes Zewagewische zu Beginn. Dafür ist Dara echt super süß mit einem sexy Body. Ich bereue den kostenpflichtigen Besuch trotz Serviceschwächen bei ihr nicht, kann mir sogar eine Wiederholung vorstellen.



Ladies.de schrieb:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
154 cm
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Dara
Neu in deiner Stadt!!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Ich werde dich mit meinem Service begeistern!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Dara in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
euer Waldemar


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223401
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)