Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig 1. OG 1 Zimmer linke Seite Alicia
#1
Thumbs Up 
Knackig 1. OG 1 Zimmer linke Seite Alicia

Finde leider die Zimmerbezeichnung nicht mehr:
Seit langem mal wieder in altbekannte Gefilde eingetaucht und mir fiel gleich ein neues Gesicht auf im Latina Himmel:

1. OG erstes Zimmer linke Seite im Crazy Love
Alicia (ca.35)
Schwarze kurze Haare
Dominikanerin
Doppel D Melonen vermutlich
Prachtarsch für 4 Hände



Die Riesendinger und der Melonenprachtarsch erschlugen mich förmlich, also war die Entscheidung schnell getroffen. Nach kurzen Kommunikationschwerigkeiten (nur Spanisch, bisschen französisch und schwaches Englisch) einigten wir uns auf einen Blowjob mit F\O bei leichtem Aufpreis. Die Standartgebühr gilt auch hier. Sie stellte sich als Alicia vor und ging dann auch gleich in die vollen. Schön knackige, braune Haut und ein Blasebalg voll und ganz. Der kleine Heinreich war schon lange nicht mehr so glücklich und konnt mich kaum halten. Sie machte netterweise langsamer und gab mir die Zeit die ich brauchte. Ich war so überrascht das ich gleich ne zweite Runde gebucht habe. 
Nach gelungener Entspannung, verriet sie mir das Sie nur diesen Monat bleibt! An Alle Latina lover das war eine sichere Bank haltet euch ran!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223381
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Yvonne bei den Mainspitz Ladies Oink 0 0 32 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig AZF Mila Oink 0 0 32 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig ETA für Thailand ab 01.12.2024 Oink 0 0 32 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Martina Mannheim Oink 0 0 32 minutes ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Schräger Arschfick mit Maria Paul "pute anale (MMF)" ("yourprivategf") Oink 0 0 32 minutes ago
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)