Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Polly
#1
Thumbs Up 
Knackig Polly

Letzte Woche habe ich trotz fehlender Berichte einen Versuch gewagt und Spoiler: sie lohnt sich nicht.

Per WhatsApp kontaktiert und und Preise erhalten. Mit 70 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten, Extra 20 für Anal, ZK inklusive. Für die Außerordentlichen sei auch was geboten, aber nicht für mich. Sie kommuniziert selbst mit den potentiellen Freiern. Sie kann grundlegend Deutsch, Englisch ist etwas besser.

Kurzfristigen Termin gemacht und auch direkt ins Apartment beordert worden. Es öffnet mit die Frau von den Fotos, aber ohne den Weichzeichner mit einigen Jahren mehr auf dem Buckel. War kurz davor umzudrehen, doch die Geilheit hat gesiegt und ich blieb. Sie wird irgendwas zwischen 25 und 30 sein, deutlich nach Balkan gezeichnetes Gesicht, wenig der Jugend aus den Fotos präsent. 70€ überreicht und ab unter die Dusche. Als ich zurück kam hatte sie sich ebenfalls ausgezogen. Ihr Bauch ist sehr faltig, für mich unschön, ihre Haut deutlich dunkler und nicht so rein wie auf den Fotos. Brüste gute B-Cups die gut in der Hand liegen. Küssen ist sie geschickt ausgewichen.

Im Stehen einen geblasen bekommen, der Freund stand. Anschließend aufs Bett gebeten, Konti übergezogen bekommen und langsam losgelegt. Dabei fiel mir auf, dass ihr Gesicht bei den dunklen Lichtverhältnissen und aus der Nähe doch recht ansehnlich ist. Habe das einige Zeit genossen und mir ein paar Küsschen auf den Mund abgeholt. ZK gab es keine, wie auch keine Eigeninitiative ihrerseits. Sie lag einfach nur ruhig da, mit geschlossenen Augen. Es war kein richtiges Trauerspiel, aber Lust kam bei mir auch nicht auf. Ich wollte fertig machen und keine Zeit mehr verschwenden, schnell Tüte voll gemacht, lange auszucken lassen. Augen gingen auf, kurzes Lächeln. Sie hat mich sauber gemacht, mit EINEM Feuchttuch. Den Rest hab ich sauber gemacht. 

Während ich mich angezogen hab, saß sie schon wieder am Handy, schaute sich Videos an, als ob ich nicht anwesend wäre. Normalerweise versuche ich sonst noch ein paar Sätze zu wechseln, aber hatte bei ihr kein Interesse mehr. War nach 20 min wieder draußen.
Grundsätzlich machte sie alles mit, machte keinen Druck und beschwerte sich nicht, aber die Abweichung zwischen Erwartung und Realität, sowie die Passivität und das Desinteresse lassen mich von ihr fern bleiben.

Ewiger Link: https://archive.is/BE5qm
SLID8806

Text aus der Anzeige:

Zitat:TELEGRAM: https://t.me/kiss_polly19

Ganz NEU in der Stadt

Heiße Versuchung erwartet Dich …



https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223267
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 1 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Elena neu Oink 0 8 Yesterday, 02:51 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour Oink 0 7 Yesterday, 02:51 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)