Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Zimmer 1.08 Andrea
#1
Thumbs Up 
Knackig Zimmer 1.08 Andrea

Gestern Abend hatte ich spontan eine Reise-Pause in FFM eingelegt und das T34 besucht.
Dort ist mir eine junge hübsche kleine Rumänin mit Brille und rostbraun gefärbten Haaren aufgefallen, doch bevor ich sie fragen konnte hat sich ein Typ von hinten vor mich ins Zimmer gedrängt ... also weiter durchs Haus und Optionen evaluiert die auch durchaus vorhanden waren, aber ich hatte irgendwie Lust auf das Mädel ... also nach 15 Minuten Hauswanderung vor Ihrer Tür gewartet bis der Typ wieder rauskam ... danach war erstmal die Tür zu und der Typ kam mit zwei Kumpels zurück und hat mir zu verstehen gegeben, dass erstmal sein Kumpel dran wäre! So was hatte ich auch noch nicht im T34 erlebt ... aber wollte kein Ärger mit den Typen mit Migrationshintergrund und wollte daher zurück zu den Optionen gehen ... da kam im Treppenhaus der "Chefe" ums Eck und fragte was los wäre ... ich hab nur gesagt, dass ich vor Andrea´s Tür gewartet hatte und sich dann die Typen vordrängeln wollten ... er hat dann kurzerhand die 3 Typen auf die Straße gesetzt und gesagt ich solle vor der Tür warten sie macht gleich auf. Offensichtlich hatte er auf der Kamera beobachtet, was Sache war. Hatte mich bedankt und brav gewartet ...
Endlich hat sich die Tür geöffnet und ich konnte rein zu Andrea!
Sie hat gegrinst und sich bedankt dass ich gewartet hatte ... dann haben wir uns nackt aufs Bett gelegt und erstmal gefummelt ... leider macht sie keine ZK, aber war trotzdem wie mit einer Freundin ... dann schönen BJ und Ficken in versch. Stellungen wobei sie gut mit ging ... irgendwie hat die Chemie zwischen uns gestimmt und die Tüte war bald gefüllt ... dann noch ein wenig Smalltalk und Andrea hat mir eine kurze Massage angeboten. Sehr geil ... dann hab ich noch ihre Nummer bekommen und werde bald einen Termin ohne Warten ausmachen ;-)
Service 8/10
Optik 8/10
WDH 100%
50€ für 20 Minuten


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223264
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 5 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 8 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 8 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Elena neu Oink 0 8 Yesterday, 02:51 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)