Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Sandra Latina
#1
Thumbs Up 
Knackig Sandra Latina

Hallo ihr figga,

ich war letzte Woche bei Sandra in Saarlouis,

Optionen war, 150 Euro für 60 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten 50 Euro für 20 Minuten, hab die letzte Variante gewählt.

Bei Ankunft begrüßte sie mich gut gelaunt in roten Dessous, nach Geldabgabe und kurzer Waschung im Bad machte sie leise Latino Musik an und ich lag mich aufs Bett. Wir reden 2-3 min und lachten viel während sie meinen kleinen Freund streichelt.

Dann gummierte Sie auf und bläst zart aber gar nicht tief und mit viel Handeinsatz, aber da ich vorher ein paar Bier hatte und wenig angetrunken war wollte ich nur ficken. Hab sie kurz reiten lassen und dann Ihren Kopf runter gedrückt damit ich sie von unten durchnehmen konnte. Dabei mache sie die ganze Zeit "bam bam bam" bei jedem Stoß was bisschen genervt hat, hab dabei an ihren Nippel von den süßen kleinen A tits geleckt.
Hab Sie dann auf den Rücken gelegt und ein Bein hochgehoben (wollte beide aber sie wollte nicht) und dann hart gefickt. Nach einer Weile hat sie wieder bisschen Flutschi drauf gemacht. Dann zum doggy bestimmt 5min gefickt und dabei immer leicht auf ihren süßen Arsch gehauen, war schon ein geiler Anblick (da war ein Spiegel an der Wand) aber hier auch die ganze Zeit das nervige "bam bam". Irgendwann war ich außer Puste und hab sie gebeten mit der Hand fertig zu machen, sie benutze ein wenig Öl und nach 1-2 Minuten war es so weit.

Achso und kurz vor dem Ficken hat wohl jemand von ihrer Freunden angerufen und die hat ca. 30 Sekunden telefoniert. Auch beim Handjob hat ihr Wecker geklingelt und sie meinte dass ich kommen soll.

Nach dem Akt bin ich kurz ins bad mich frisch machen. Sie tanzte nur vor dem Bett und streckt mir den Arsch hin und twerkt bisschen, hab ihr dann einen fetten Klaps auf den Po gegeben. Kurz umarmt und verabschiedet. Sie meinte, sie fährt bald nach Nürnberg und würde dieses Jahr noch zurück kommen.

Face 5/10
Body 7/10
BJ 3/10
Sex 6/10


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223219
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)