Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Lora, Wetzlar
#1
Thumbs Up 
Knackig Lora, Wetzlar

Ich war die Tage bei Lora, Kommunikation und Terminfindung war absolut unproblematisch.
Sie residiert allerdings in Asslar, nicht in Wetzlar wie in der Anzeige angegeben.
Ich wurde nett begrüßt und entschied mich für eine halbe Stunde für 70€.
Eine weitere Kollegin (glaube Selin) war auch vor Ort.

Vom Aussehen ist Lora live schlanker als es auf den Bildern erscheint, die auch etwas retuschiert sind.
Außerdem ein paar Übrigbleibsel einer Schwangerschaft am Bauch.

Dusche wurde angeboten, habe ich auch wahrgenommen. Nach ihrer Reinigung aufs Bett, sie fing direkt mit Blasen an. Als ich sie küssen wollte, ging es los. Ich sei so lange im Bad gewesen, dass jetzt nur noch 15Minuten bleiben. Habe erwidert, dass ich sie eine halbe Stunde gebucht habe und nicht das Bad. Obwohl sowas für mich normalerweise der absolute Abturner ist, machten wir weiter. Ich legte auch selbst Hand an, bekam sogar einen Kuss. Nach einem kurzen Ritt in Reiterposition rückwärts füllte ich das Conti. Bei der Reinigung fragte ich noch ob das noch geht oder sie mich direkt rausschmeißt, was mittelmäßig ankam Confusedie müsste die Wohnung bezahlen, es gäbe in Wetzlar viele Etablissements die gar kein Bad hätten blabla 

Bin dann eher zügig raus (immer noch unter 30min)
Wiederholung: für mich eher nicht


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223150
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 Less than 1 minute ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)