Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Alexandra
#1
Thumbs Up 
Knackig Alexandra

Da ich mit einer anderen SDL eines anderen Hauses nicht einig geworden war, hatte ich kurzerhand Alexandra aufgesucht, begehrte Einlass und wurde freundlich empfangen.

Sandra sieht aus wie auf den Bildern. Sie hat markante Tattoos, fühl- und sichtbare Silikontitten sowie eine stattliche Körpergröße. Sandra ist unromantisch im Umgang, die Konversation auf Englisch ist nichts für zarte Gemüter. Von daher vermute ich, dass es in anderen Foren kritische Berichte gibt. Ich hatte an ihrer Umgangsform nichts auszusetzen.

Eine Warnung: Sie macht klare Ansagen, wenn etwas nicht geht. Hält man sich daran nicht, kann die Stimmung vermutlich schnell und nachhaltig kippen. Ich traue ihr das zu. Fingerspiele z.B. sind nicht erwünscht.

Ihr Französisch mit den aufgespritzten Lippen war gut. Beim GV geht sie gut ab, da bleibt kein Schwanz trocken. Die Dienstleistung ist ihr Geld wert, sie verlangt 100 € für 30 min. Allerdings muss ich bemängeln, dass Störungszeiten durch eine Essenslieferung zu meinen Lasten gingen und von ihr nicht nachgearbeitet wurden. Ich wil ja niemanden hungern lassen, nur dass diese Zeit zu meinen Lasten geht, gefiel mir nicht.

Aus diesem Grund wird es vermutlich keine Wiederholung geben. Das soll andere aber nicht abhalten. der Fick warr solide und entspannend, man kann es weitaus schlechter treffen. Aber auch besser, siehe hier.

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 E(DD), fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223117
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? Oink 0 0 4 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)