Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Maria (black) - Luxemburg / Mamer
#1
Thumbs Up 
Knackig Maria (black) - Luxemburg / Mamer

Mir fällt gerade auf, daß ich noch keinen Bericht zu meinen beiden Besuchen bei der guten geschrieben habe.

Eine echte Alternative für Liebhaber schwarzer Frauen. Sie empfängt in einem Mehrfamilienhaus in Mamer. In der Nähe parken ist kein Problem. Die Termine hatte ich ohne Problem über WhatsApp ausgemacht. Beim ersten Termin hatte sie etwas Verspätung, hatte mir das aber rechtzeitig mitgeteilt. 

Die Photos kommen hin. Eine schöne schwarze Mutti, gut beisammen mit dicken Brüsten aber nicht dick. Die Fotos in der Anzeige kommen hin. Nur die Haare waren anders - vielleicht eine Perücke.

Ich glaube, die gute Frau ist wirklich ohne Tabu. Ich hatte Einmal die 30 Minuten Variante zu 100 Euro und Einmal die 60 Minuten Variante zu 150 Euro gebucht. Duschen vor und nach dem Akt war ohne Problem möglich. Da beide Dates schon ein paar Monate her sind, kann ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, aber sie lag bei beiden Terminen breitbeinig auf dem Bett als aus dem Bad kam und wollte geleckt werden. Das ging dann in 69 über und Fingern war auch möglich. Sie wird dabei richtig feucht/nass. Geblasen hat sie natürlich natur, vor dem Verkehr wurde dann eine Tüte montiert. Sex gab es in allen Positionen und in beiden Löchern abwechselnd. Man kann sie hart rannehmen. Beim 60 Minuten Termin gab es eine zweite Nummer. Zeitdruck kam bei beiden Terminen nicht auf. Ich habe das Gefühl., dass sie gerne einen harten Schwanz in den Löchern hat.

Für Liebhaber von schwarzen Damen, durchaus eine Empfehlung.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=223039
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 1 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 8 Today, 09:26 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 11 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)