Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Po lecken in Mannheim
#1
Thumbs Up 
Knackig Po lecken in Mannheim

Bei einer meiner Recherchen hatte ich schon vor einer Weile wieder ein ungewöhnliches Inserat entdeckt... diesmal tatsächlich von privat.

Ich bin nicht sicher wo ich das Thema hinpacken soll, da es nirgendwo so richtig reinpasst, hatte mir auch überlegt, das gar nicht zu veröffentlichen. Insofern bitte großzügig damit umgehen und bei Bedarf daher bitte verschieben, entfernen, was auch immer die Mods hier für richtig erachtet wird.

Eine junge private Maus ca. 28, hübsch, nett, eloquent und unkompliziert, lockige dunkle Haare, tolle Figur mit kleinen Brüsten, vermutlich Mulata.

Ihr Angebot: ihr richtig schön - wenn gewünscht ohne Probleme auch tief - den Hintern und die Rosette zu lecken. Sie zieht die Pobacken und die Spalte richtig weit dabei auseinander. Anfassen ist erlaubt, Facesitting auch möglich. Treffpunkt ist bei Ihr privat nach Absprache, die Anbahnung etwas aufwändig, da zeitlich eingespannt.

Wer darauf steht, von Hinten einen Prachthintern mit Ausblick auf die schönen große Spalte mit dicken Lippen zu lecken und sich dabei zu erleichtern ist hier richtig.
Mehr geht aber definitiv bei Ihr nicht. Ein dafür auch recht exklusives, ungewöhnliches, dafür aber privates Vergnügen (100430).

Aktuell leider keine aktive Anzeige, daher hier nur der Link auf das Profil. Darüber kann man aber auch kontaktieren.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222968
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)