Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Lola A2 Abfahrt Lehrte Ost
#1
Thumbs Up 
Knackig Lola A2 Abfahrt Lehrte Ost

Grüße zusammen!
Ich habe gestern Abend mal der guten Lola einen kurzen Besuch abgestattet.

Sie gehört zu der Truppe, die da um Lehrte/Burgdorf wöchentlich durchrotiert. 
Die Arbeitszeiten der Anzeige bei Ladies passen wohl soweit, das Alter nicht ganz. 
Zu den angegebenen 38 Lenzen dürfen wohl gerne 5-10 dazu addiert, dafür bei den stehenden F-Moppen 2 Nummern abgezogen werden ;-) Stehend ist da auch relativ - sie sind prall, liegen gut in der Hand und dürften vermutlich sogar echt sein. Typ ist bei Ladies mit osteuropäisch angegeben, aus dem Bauch hätte ich sie nach Polen geschupst, bei Russisch und Ukrainisch als angegebene Sprachen, dürfte sie wohl aus der Ukraine stammen, was auch passt. Ihr Englisch ist übrigens besser als ihr Deutsch, weshalb wir zum Ende dann auch nochmal die Sprache wechselten, um noch 2-3 Sätze abseits des rein Geschäftlichen auszutauschen.
Ihr Wohnwagen hat zumindest ab Einbruch der Dunkelheit draußen ordentlich "Kirmesbeleuchtung" - genug Platz zum Parken, auch direkt hinterm Wohnwagen ist vorhanden und drinnen ist es soweit beim abendlichen Schummerlicht zu erkennen sauber. An der Tür war ein Schild "Klopfen" - habe ich getan und es wurde geöffnet. Im ersten Augenblick war ich fast erschrocken, weil die Gesichtszüge doch recht hart mit einem Hauch "verlebt" sind, aber der Rest gefiel auf Anhieb.
30€ wollte sie für ein Blaskonzert in Dur haben - die Frage nach der Gesetzeskonformität ihrer Dienstleistung beantwortete sie schon fast empört mit "natürlich nur Mit!!" - fand ich gut und so trat ich ein. Sie begann mit etwas Smalltalk während wir beide ablegten, und sie noch schnell ihren Lohn verstaute. Bis auf den Slip hat sie sich frei gemacht und ließ sich mindestens auch ein wenig an den Möpsen und am Hintern spielen. Ob die Hand auch zwischen die Beine gedurft hätte, keine Ahnung, ich hab mich dann lieber auf das konzentriert, was zwischen den meinen passierte
Blasen kann die Frau für meinen Geschmack ziemlich gut - weit ab von der üblichen "Nickente" - auch der Handeinsatz war nur unterstützender Natur und nicht übertrieben. Dafür züngelt sie immer wieder geil am Schwanz und hat immer wieder ein gutes Gefühl für den richtigen Unterdruck. Man könnte meinen dass sie das schon mal gemacht hat 
Auch dass ich einen Moment brauchte um mich zu entladen war kein Problem, sie machte tapfer und motiviert weiter bis zum Ende, machte dann noch etwas weiter bis es sich auch definitiv ausgezuckt hatte und beorderte mich dann so gleich nichts zu tun - selbst die wirklich ordentliche Reinigung mit Feuchttüchern übernahm sie noch. (mir soll nie wieder einer was von "Servicewüste Deutschland" erzählen :p) 


Ach und fast vergessen: Wer das mal ausprobiert haben möchte - Sie hat ein Zungenpiercing.

Zu weiteren Services und dafür aufgerufenen Preisen kann ich Stand heute noch nichts sagen.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222945
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Hat such eure Verhalten im Oaysex wh den Preisen verändert? - ak Stuart Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kim - nicht so - wild(e) Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Kleine süße Sonia aus Polen. Oink 0 4 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Razzia in Hessen Oink 0 3 Yesterday, 07:41 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Tamia 31 ( Globe ) Oink 0 6 Yesterday, 11:01 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)