Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Isabelle in Esch-sur-Alzette
#1
Thumbs Up 
Knackig Isabelle in Esch-sur-Alzette

Hi.
 
Vor einigen Wochen war ich bei Isabelle in Esch-sur-Alzette.
Sie inseriert schon länger in Luxemburg. Zuvor war sie in der Stadt und ist jetzt in Esch.
 
Die Location ist alles andere als diskret. Das Haus ist ein Teil von mehreren Reihenhäusern und liegt ziemlich mittig.
Kontaktaufnahme passierte per WhatsApp und klappte einigermaßen gut. Termin wurde gefunden und als ich ankam, stand die Tür zum Haus offen. Also rein in den Flur und da hätte ich eigentlich schon kehrt machen sollen.
Es scheint, als ob das alte Reihenhaus zu einer Art Laufhaus umgebaut wurde, mit einzelnen Zimmern auf mehreren Etagen. Die Zimmer waren aber alle zu und es waren keine Damen zu sehen, außer Isabelle, die etwas zurückgezogen auf mich wartete.
Wir sind dann die Treppen hoch in ihr Zimmer, wo es keine Möglichkeit zum Duschen gab. Die wurde auch gar nicht angeboten. Es gibt lediglich ein Waschbecken.
Sie hat einen schönen Körper und ihre Augen haben auch etwas ganz Besonderes. Nachdem wir im Zimmer waren, schmiegte sie sich an mich und hauchte mir die Frage ins Ohr, wie lange ich denn bleiben wolle und ich solle ihr bitte das Geld geben. Ausgemacht wurden 100 für 30.
Ich zog mich aus, legte die Klamotten auf einen Stuhl und drehte mich zu ihr. Sie setzte sich aufs Bett und fing an mir einen zu blasen.
Das war ok, aber weit vom besten BJ entfernt, den ich je hatte.
 
Dabei merkte ich auch, dass sie sehr darauf bedacht war, dass ich so schnell wie möglich zum Schuss, ehm Schluss komme und das war leider ein weiterer Abturner.
 
Ich habe mir ihre Möse dann noch genauer angeschaut und dann entschieden ihr auf ihre Brüste zu kommen, denn damit warb sie auch in ihrer Annonce.
Als ich ihr das sagte, griff sie 2-3 Mal zur Box mit den Papiertüchern und stopfte gefühlt 20 Tücher zwischen uns. Ich kniete über ihr und spürte die Tücher
an meinem Hintern. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
 
Alles in allem wurde ich zwar Druck los, habe mich aber eher geärgert als ich draußen war.
 
Für ich also das Erste und Letzte mal, dass ich bei ihr war


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222892
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 2 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 8 Today, 09:26 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 11 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)