Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Lauras Girls / Salon dAmour Empfangs Prozedere?
#1
Thumbs Up 
Knackig Lauras Girls / Salon dAmour Empfangs Prozedere?

Ein freundliches Hallo ins Forum

Ich war vor einigen Jahren das ein oder andere Mal bei Lauras Girls in der alten Location.
Die sind ja schon länger umgezogen in die Lönneberga-Straß.

Hat sich das Empfangs-Prozedere mittlerweile geändert?

Früher war es so man ist hereingekommen hat im Empfangszimmer Platz genommen dann kamen die einzelnen Girls reingingen wieder und man hat der Empfangsdame anschließend gesagt für welches Girl man sich entscheidet.
Ab aufs Zimmer das Girl ist gekommen man hat gesagt welchen Service man möchte hat das Geld überreicht anschließend ging es zusammen kurz Frisch machen anschließend zurück ins Zimmer und dann ging es zur Sache.

Ich empfand den Ablauf immer als sehr angenehm. Ist dies Heutzutage immer noch so?
Aus der Website ist zu entnehmen das scheinbar mittlerweile Zimmer und Girl getrennt bezahlt werden?
Da scheint mittlerweile auch ein Nachtclub mit dabei zu sein ist das irgendwie getrennt oder zusammen?

Im salon-damour war ich bis jetzt noch nie die Website sieht aber auch ziemlich einladend aus.
Ist das Empfangs-Prozedere in etwa gleich wie bei Lauras Girls?

Beste Grüße DougH


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222889
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 6 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 10 Today, 09:26 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 11 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)