Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig FKK Leipzig mit Sara und Beatrice
#1
Thumbs Up 
Knackig FKK Leipzig mit Sara und Beatrice

Aufenthalt in Leipzig und Besuch im FKK Leipzig. Ein interessantes Erlebnis, über das ich hier gerne berichte. 
Abends ca. 10-12 CDL anwesend. Die erste Buchung war mit Sara.

Sara (Spanien/Deutschland)
ca. 25 Jahre, ca. 1.60m, schwarze Haare, schlank und zierlich, B-Titten die leicht hängen, ein paar kleine Tattoos.
Ich hatte schon im Vorgespräch leichte Zweifel. Lernresistent wie ich bin, habe ich sie trotzdem gebucht, da sie die schönste CDL im Club war. 
Um es kurz zu fassen: Küssen tut sie nicht. Das Vorspiel ein kurzes Gerubbel, Blasen max. 2 min und fast ohne Druck, so dass ich praktisch nichts spürte. Bein Ficken lag und kniete sie ohne Bewegung oder Reaktion da. Nach Abschluss verschwand sie direkt im Bad und wurde ein paar Minuten nicht mehr gesehen. Das war nix. Ich denke sie hat einfach den Beruf verfehlt.
30min/100EUR für eine schwache Nummer 

Aber wer wird gleich aufgeben. Geläutert, dass das an dem Abend mit dem jungen Gemüse wohl nichts mehr wird, beschloss ich einen Strategiewechsel. Das nächste Zimmer ging an Beatrice, eine schon etwas dienstältere CDL.

Beatrice (Rumänien)
36 Jahre, ca 1.65m, blond gefärbte gewellte Haare, sehr schlank, kleine A-Titten, natürlich. 
Ich hatte dieses Mal ein gutes Gefühl und buchte eine Stunde, und es lohnte sich. Tiefe intensive ZK, Körperküsse, Eier kraulen, etc., ein schönes Vorspiel. Langes Blasen mit Gefühl. Ficken in verschiedenen Positionen ohne zu murren. Dann noch AST, sie ist freundlich und sympathisch.
60min/200 EUR für eine tolle Nummer

Sie können zwei Zimmer an einem Abend sehr unterschiedlich verlaufen. 
Und hier noch ein paar Bemerkungen zum Club FKK Leipzig:
- Der Eintritt 85 EUR ist zu teuer, auch wenn das Bier inbegriffen ist. Würde ich soviel Bier saufen, um das wieder herein zu holen, wäre es bald vorbei mit Vögeln
- Sehr positiv: Es ist ein echter FKK Club, die CDL sind alle ganz nackig 
- Leckeres Essen
- Alles sauber und in gutem Zustand 
- Im Essraum ist der Club mit dem direkt angrenzenden Laufhaus verbunden. Als Clubbesucher kann man auch ins Laufhaus, was die Auswahl vergrössert. Ich habe bei einem Rundgang im Laufhaus 7 Damen gezählt


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222864
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 3 7 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 8 Today, 09:26 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 11 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)