Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Karlsruhe - Linda - Thai
#1
Thumbs Up 
Knackig Karlsruhe - Linda - Thai

Habe heute abend Linda in Karlsruhe besucht.

Ihre Preise sind:

50.- für 20min
80.- für 30min
100.- für 40min
150.- für 60min


Kein Anal
Kein Dominant

Hansastrasse 23, 76189 Karlsruhe ( sollte den Foristi bekannt sein  )

Ich habe die 100.- für 40min gewählt

Kontaktaufnahme via WhatsApp unkompliziert. Man bekommt die Tarife gesendet und auch einen Termin.

Bei der Ankunft die Überraschung. Sie sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern.
Ca. 25-30 Jahre alte und sehr freundlich. Das Finanzielle geklärt. Hier wurde mir klar, dass sie zwar auf deutsch
antwortet, aber besser englisch spricht.

Kleines Handtuch bekommen und  geduscht. Dann hat sie vor dem Bett auf mich gewartet und mich gebeten
mich hinzulegen. Leichte Körperküsse inclusive Brustwarzen von ihr folgten. Sie legte sich auf mich hin und
stöhnte dezent. Es kam GFS Feeling auf. Dann arbeitete sich in südliche Gefilde und vollführte einen sanften
Blowjob, der anderweitig aufpreis und ggf nachkobern zur Folge hätte ....  Die genoss ich ca 5-10 minuten.
Da sie kein 69 mochte, habe ich sie klassisch geleckt, was sie mit sanftem stöhnen quittierte. Schön, dass sie
neutral schmeckte und angenehm roch.
Als wir beide "horny" waren, hat sie den Pariser aus Latex montiert und ich bin mit "etwas" Gleitmittel eingefahren.
Schöner Gripp und sanfte Reaktion. Küssen war möglich. Zungenküsse habe ich nicht probiert.
Diese Priesterstellung gefiel mir so gut, dass ich gar nicht den doggy wollte und auch schön abgeschlossen habe.
Es waren gerade 30min vergangen und sie fragte mich nach einer Massage, die ich dankend annahm.
Wow, die Massage war zwar nur 10min, aber sehr schön und auch fester als das übliche darübergleiten.
Mir hat es gut gefallen und ich werde sie gerne wieder besuchen. Leider bleibt sie nur bis Ende der Woche und
dann ist sie in Düsseldorf. Sollte ich es schaffen, besuche ich sie gerne wieder.

Es ist eher GFS mit einer liebevollen Thai. Kann sein, dass mehr geht, aber das muss jeder selbst checken.

Greets Sky  


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222865
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 6 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 10 Today, 09:26 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 11 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)