Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig GF6 mit Lisa
#1
Thumbs Up 
Knackig GF6 mit Lisa

Wollte mir wieder mal was Spanisches gönnen. Und Volltreffer !!!
Besuchbar, obwohl in der Anzeige "nur Haus und Hotelbesuche" geschrieben steht. In ihrer Residenz in der Hanauer Landstrasse verlangt sie 200 für die Stunde, Besucht sie, sind es gleich 100 mehr !!!
Nette Südländerin, ist auf den Fotos wieder zu erkennen und geilt schon auf, wenn sie die Türe aufmacht. Vielleicht hatte ich ja auch einen drauf, weil ich etwas unterfickt bin ...  wer weiss. Aber mir wurde er eben in dem Moment als ich sie sah schon steiff.
ZK gleich zum Empfang, wollte mich dann aber frisch machen und gurgeln ...
Nach der Dusche ging es weiter, wobei sie diesmal meine Stange bemerkte und anfing zu liebkosen, sie auf den Knien. so liebe ich es.
Ich will Euch nicht den ganzen Akt erzählen, aber es war GF6 pur. Sie war wirklich gut drauf, vielleicht hatte sie auch einen gebechert, hatte irgendwie den Eindruck, kann mich aber auch täuschen.
Nach langen Sexspielchen schoss ich dann in ihr in meiner Lieblinsstellung, der Missio meine Ladung in den Gummi. 
Wenn ich nur an sie denke, wird er mir wieder steiff, eine schöne Stunden mit einer geilen Frau verbracht.
Sehr gerne wieder .
Danke Lisa


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222856
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Sabrina/Alena...and "The Dying Animal" Oink 0 6 9 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Unser Julchen ist wieder da!!!!!!!!! Oink 0 10 Today, 09:26 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Milena , RO, 28 Jahre , schwarze Haare Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig H3 Melissa Zi 1 Oink 0 8 Today, 04:14 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Asia Nana in 30539 Hannover Oink 0 11 Yesterday, 10:08 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)