Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Dietzenbach = Totentanz?
#1
Thumbs Up 
Knackig Dietzenbach = Totentanz?

Wollte endlich einen Forumskollegen mal persönlich kennenlernen, also einfach mal in Dietzenbach verabredet.
In der Happy-Hour am Nachmittag, in der Glasvitrine am Eingang standen 10 Schilder/Namen, davon nur 4 mit Fotos, also das zuordnen der restlichen nicht einfach.

Erster Schock, es war fast gar nichts los, in der dann doch recht großen Halle vielleicht 4 oder 5 Herren, und 4 Damen.
Und auf den ersten Blick (fast) keine, die mich ansprach.
Gesamt im Laufe des Nachmittages dann 4 Damen gezählt, die man eher der „Rubensfraktion“ zuordnen konnte, mit KF 42 oder mehr, und nun absolut nicht mein Geschmack sind.

Mit dem Kollegen nett geplaudert, und nur untätig dasitzen wollte ich auch nicht.
Mich dann für DIANA entschieden, ich würde sagen KF 36, feste A-Cups und einen noch festeren, knackigen Arsch.
Das Zimmer war normal, keine ZK, Lecken erlaubt, fingern nicht,…..und absolut nervig war dass sie mit einem kleinen Lappen sowohl ihre Nippel wie auch ihre Muschi immer wieder abgewischt hat. Nervig!
Sie war übrigens die einzige, die sozusagen komplett angezogen war, String-Body, leicht transparent, aber eben nicht das was ich in einem FKK-Club erwarte.
Fazit: toller Körper, sie macht zuwenig daraus, Wiederholungsgefahr unter 50%.

Wir weiter geplaudert, aber gleichzeitig wurden die Optionen immer weniger.
MORENA definitiv erkannt, toller Body, aber nach den schlechten Berichten hier, keine wirkliche Option. Sie aber wenigstens in 100% FKK unterwegs.

Mein letzter Besuch in Dietzenbach liegt sicher 5 oder 6 Jahre zurück, die einzige die ich von damals noch wiedererkannt habe, war ANNA.
Aber nur auf Grund ihrer immer noch perfekt stehenden B-Cups, eine Wucht. Der Rest des Körpers allerdings,….sie hat locker 5-6 Kilo zu viel auf den Hüften, auch hier gilt, sie macht nichts aus sich bzw. dem tollen Körper den sie hat/hatte. War aber trotzdem gut gebucht, hat wohl viele Stammkunden. Auch sie 100% in FKK.

Wollte schon fast ohne zweites Zimmer wieder gehen, bis endlich die Empfehlung des Kollegen, nämlich DANA frei wurde. Sie auch inm FKK- Look, dabei wie üblich mit ihren halterlosen Strümpfen.
War ein super Zimmer, das Warten hat sich gelohnt, es gab alles, was man sich so vorstellt.
Wiederholungsgefahr: 100%, wenn es mich wieder mal in diese Gegend führt. Sie hat meinen Tag gerettet.

Generell: viele Damen haben nicht kapiert, dass sie bei uns erst einmal das Gehirn ansprechen müssen, damit sich weiter unten auch was tut. Die Hälfte mit Handtüchern um die Hüfte, beim umhergehen und auf dem Sofa, zum Teil absolut unerotischer „Schlürfgang“ mit nicht passenden Schuhen, keine saß mal mit gespreizten Beinen auf dem Sofa und hat was von sich gezeigt,….so wird das nichts.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222826
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Saskia, Ro Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Hedy - Chinesin Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig 19. Jubiläum // Same procedure as every year Oink 0 1 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Club Olymp — Teeny Ema, neu im Business Oink 0 7 Yesterday, 05:01 PM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Loona,4.Stock,1te Zimmer links Oink 0 7 Yesterday, 02:54 PM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)