Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Besuch im FKK Sunshine
#1
Thumbs Up 
Knackig Besuch im FKK Sunshine

Ich habe im Raum München zu tun und entscheide mich für einen Kurzbesuch im FKK Sunshine.

Parkplatzsituation ist dort abends angespannt. Gibt keinen hauseigenen Parkplatz und man muss dann in der Umgebung halt etwas suchen.

Netter Plausch mit der symphatischen Empfangsdame die 70 € bei mir abkassiert und mir 2 gelbe Handtücher überreicht.

Es gibt ein Tagesessen. Sieht gut aus aber ich bin nicht hungrig. Wählerisch darf man bei der Auswahl halt nicht sein.

Line-Up: Circa 20 CDLs anwesend. Meist FKK aber dann doch irgendwie nicht, da bei diversen CDLs das gelbe Handtuch zur Verschleierung der Hüfte zum Einsatz kommt.

Optisch ist das Line-Up für mein Empfinden unterdurchschnittlich. Die hübschen Damen von den Bildern auf der Website  suche ich vergeblich an diesem Abend.
Entweder sind Sie nicht anwesend oder die Bilder sind mit einem Filter geschönt die mit der Realität vor Ort dann nur bedingt etwas zu tun haben.

Das beste Beispiel hierfür ist die Sharks Esra (die nicht anwesend war). Die Bilder von Ihr sind mega, aber entsprechen nicht dem tatsächlichen aussehen 

Von der Liste der Damen und deren Aussehen auf den der Wbsite hätte ich locker sehr gerne  8-10 gezimmert.
Wirklich gefallen hat mir eigentlich nur Evelyn, die auf der Liste aber gar nicht auftaucht.

Ich komme mit Ihr ins Gespräch. 100/30min 
Minimalservice ficken und Blasen. Jedes weitere extra 50€. Vollservice mit Lecken und ZK also 200/30min.

Kurzbeschreibung: Ro, MItte 20 oder knapp drüber , hochgewachsen, lange Beine und schöner Po. Knapper B-Cup Busen. Braune glatte Haare. Hübsches Gesicht. Wenig geschminkt und wenig verziert glänzt Sie mit Ihrer Natürlichkeit.

Buche 150/30min (ohne Lecken) und werde zu diesem Premiumpreis zumindest nicht enttäuscht. 
Recht gute ZK, blasen hat mir auch gefallen. Bespielen möglich, Fingern hätte weitere 50€ gekostet. Ficken in 2 Positionen ebenfalls gut. Sehr sinnliches Reiten.

Fazit: Das Line-Up auf der Website sagt nichts über die Anwesenheit aus und ist eher ein (oftmals etwas geschöntes) Sammelsurium von grundsätzlich dort arbeitenden Frauen.

Zimmerpreise und Eintritt ambitioniert hoch. München bleibt ein Ort wo "Ficken gehen" im Vergleich zu Hessen oder NRW sich einfach nicht optimal umsetzten lässt.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222789
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 2 22 minutes ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 5 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 5 6 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 109 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)