Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach
#1
Thumbs Up 
Knackig Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach

Da muss man mal kurz überlegen, ob man so eine schöne Erfahrung teilt & einen Ansturm verursacht, nur um selbst nicht mehr ranzukommen. 
Aber diese tollen Mädels haben unverständlicher Weise über mangelnde Resonanz geklagt, und auch wenn mir das die Terminfindung schwerer machen kann, will ich ja doch, dass sie da bleiben - und natürlich auch mit Euch allerliebsten Kollegas teilen. 

Also, da sind diese zwei Vietnamesinnen, beide gut was über 20, beide süße Brüste, beide gut gelaunt und lieb, wenn man ihnen ebenso begegnet, beide tolle, feste Hintern - und so öffnen sie einem auch in Dietzenbach, Hochhaus, eine Strecke mehr weg vom FKK40 als ich dachte (größer als ich dachte, dieses Dietzenbach). 
Mai öffnete mir in einer großzügig Freiblicke gewährenden Schulmädchen-Uniform und was soll ich sagen - hätte nicht gedacht, dass mich das so anturnt, auf meine alten Jahre doch noch nen neuen Fetisch entdeckt? Für eine echte Schülerin hätte ich sie dabei gar nicht gehalten, gut was über 20, wie gesagt. 
Zimmer fein, Bad auch noch voll ok, (viel) besser, als die Umgebung ahnen lässt, in der man doch aber ganz gut anonym unterwegs ist. Hatte keine Probleme damit. 

Um mich wurde sich immer bestens gekümmert. War ich mehr mit der einen beschäftigt, hat mich die andere stimuliert. ZK satt von beiden, Brustküsse ebenso. Guter BJ von beiden (von mir aus kein DT gefordert, war aber durchaus variantenreich und "entschlossen"). Ngo leckt mir die Eier, Mai bläst entschlossen, Blickwechsel süß. Auch gut beim Doggy, immer von beiden, Wechsel mit wenig Gewische. Und dann, alles war immer locker, AV mit beiden. 
170 Euro waren das bei mir, 30 Min. Restzeit wurde freiwillig mit Massage von Mai gefüllt, vielleicht aber, weil Ngo eh noch im Bad beschäftigt war. 
Ca 16:00 schienen sie mir beide "Tagesjungfrauen", soviel auch zum Grip.
 
Mai und Freundin in Dietzenbach, 0163-2829070 | Ladies Hure oder Nutte
0163 - 28299070 (genehmigt), Verständigung über WhatsApp (wobei mir erst angezeigt wurde, dass sie WA haben, als ich zuerst vergeblich versucht habe, sie anzurufen). Terminangabe wird erbeten. Es gab bei mir dann eine kleine Verzögerung, zuerst war ich selbst aber mal etwas zu spät angekommen. Bin gespannt, was Ihr berichtet.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222733
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Financial Upsides of Timely Renovating Drywall FrancisHox 0 9 2 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Emily? Oink 0 9 6 hours ago
Last Post: Oink
  Mildew and particular fungus reduction and removal in Drywall Restoration FrancisHox 0 11 6 hours ago
Last Post: FrancisHox
  Protecting a Wholesome Indoor Environment: Value of Drywall Remodeling FrancisHox 0 12 7 hours ago
Last Post: FrancisHox
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 11 Today, 12:07 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)