Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Thai Sofia
Thumbs Up 
Knackig Thai Sofia

Hi Scouts , 

hab gestern Sofia in Dudweiler besucht. Ursprünglich wollte ich zu Nicky die ist allerdings schon
nach Homburg weitergezogen.Die Thai Girls gehören fast alle zusammen und wechseln sich
mit den Städten ab ( SB, Hom , SLS ). Die Location liegt in einem Wohngebiet in Dudweiler, geöffnet 
wurde mir von der Hausdame. Es waren noch zwei weitere Ladies anwesend. Wurde gleich ins Verrichtungszimmer geschickt. Eine Minute später kam Sofia im Handtuch umwickelt ins Zimmer . Vorstellung mit Küsschen und dann das Handtuch gelüftet.Sehr leckere Optik , die Bilder aus der Anzeige sind etwas bearbeitet aber kommen zu 90% hin . Hübsches Gesicht und geile Naturtitten, die ich schon im stehen abgreifen und lutschen durfte . Anschließend aufs Bett wo ich ihr weiter an den Titten rumgespielt hab und auch mal den Finger ins Loch gesteckt habe. Jetzt war ich an der Reihe , Sofia hat mir den Schwanz hart geblasen wie ich es selten erlebt habe, musste sie zwischendurch bremsen um nicht gleich im Mund zu kommen. Sie hat sich dann die Muschi mit Flutschi eingeschmiert , und mir das Gummi aufgezogen. Gevögelt hab ich sie nur in der Missio . Zum Abschluss Tüte runter , und von ihr Abwichsen lassen und schön alles auf den Bauch gespritzt.
Fazit : Gute Nummer mit ner netten hübschen jungen Thai . Verständigung ist etwas holprig, da sie kein deutsch und wenig Englisch spricht. Gezahlt hab ich 50€ für 20 Minuten. Wiederholung sehr hoch . Aber die anderen will ich auch mal testen. 
Grüße

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222716
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Barbie nouvelle en Sharks Oink 0 0 9 hours ago
Last Post: Oink
  Kindly eliminate girlfriendfever.com?? Vikibss 0 7 Yesterday, 03:39 PM
Last Post: Vikibss
Thumbs Up Knackig Dreier mit Vanessa und Roxy Oink 0 6 Yesterday, 09:34 AM
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Sixsense oder Yinyang? Oink 0 4 Yesterday, 09:34 AM