Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel
#1
Thumbs Up 
Knackig Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel

Werte Gemeinde, nach 2 Jahren Auslandsaufenthalt in Bayern  hat mich die Mainzer Heimat als seit Ostern wieder. Bei Stipvisiten war ich mal bei Treff Manu in Mainz-Kastell. Außer Simona und Fernanda hatte mich Sindy mit ihrem geilen GF-like6 berauscht.  Müsste Ende 2023 gewesen sein, ich glaub am späteren Abend
Beschreibung:
Sie ist eine super süße, schlanke Latina. Ca. 165cm. Schwarze Haare, Lächeln zum Dahinschmelzen, kleine Möpse (A-B) mit empfindlichen Nippeln, kleiner Knackarsch, schnell saftiger Schlitz und vielen teils großen Tätowierungen überall (viel am Bauch soweit ich mich erinnere).
Service/Aktion:
Sie knutschte gerne auch mit Zunge und liebte Lecken und den Galopptitt. Nach Begrappschen schon im Stehen und Streichelei auf dem Verrichtungsbett strckte sie mir ihren geilen Arsch entgegen damit ich sie von hinten lecken und dann nehmen konnte.   Letzteres natürlich mit Gummi. Schon beim Lecken zuckte sie heftig und hatte nen vollen Orgasmus. Geil. Lautstärke war dezent mit spanischen Gebrabbel wovon ich außer Si nichts wirklich verstand. Deutsch oder Englisch leider Null. AST gabs kaum wegen zu wenig Zeit und mangelnder Sprachkenntnisse. Nicht tragisch. Vielleicht wäre auch AV möglich gewesen hatte nicht gefragt um die super Chemie zwischen uns nicht zu stören. Dann der Ritt von ihr zum Happy End phänomenal. Ob Flutschi weiß ich nicht mehr, der Grip war jedenfalls nicht sehr groß was bestimmt aber an meinem nur durchschnittlichen Dödel lag.  Die Stoßfrequenz von ihr und die heftig wackelnden Möpse machten ddas aber wett. In den 45 Minuten bei ihr wollte sie auch noch Missio wo sie gefühltermaßen auch noch 2-3 mal kam. Sie schien mir sehr ausgehungert gewesen zu sein. Saugeil. Der Akt st mir insgesamt in guter in Erinnerung geblieben. Gelöhnt hatte +Trinkgeld 100 Euronen
Frage/Bitte:
Trotz Beobachtung der Szene, Suche hier und sontanem Besuch beim Treff Manu (leider 23:00 schon dicht gewesen) habe ich nicht herausfinden können wo sie geblieben ist um sie nochmal aufzusuchen. Im Süddeutschen um Passau war sie jedenfalls auch nicht aufgetaucht.  Aufgegeben, Abgewandert ins Ausland? Wißt ihr was? Habt Ihr Informationen?
 Vielen herzlichen Dank vorab und liebe Grüße 
G_d


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222714
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)