Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig FkK Paradise Besuch - die französische Invasion
#1
Thumbs Up 
Knackig FkK Paradise Besuch - die französische Invasion

Wochende - Prime Time im Paradise Saarbrücken

Was ist denn hier los? Strasse aussen schon sehr gut beparkt. Hauseigener Parkplatz komplett unten wie oben voll. 
Habe Glück. Nach kurzem Warten fährt im unteren Parkplatzbereich ein Gast weg.

Wartezeit am Einlass. Da bleibt genug Zeit um die 2  grossen blauen Plakate die an den unteren Eingangstüren angebracht sind zu studieren. Sie preisen das Oktoberfest am 21.9 im Paradise an. Sehr aufwendige Party mit Kulinarik/Shows/Aktionen und Tombula. Klingt gut

75 Euro kostet der Eintritt. Das ist ein Brett. Aber die Franzosen scheint es nicht zu stören. Sie stürmen den Laden trotzdem.

Ergattere einen der letzten gerade verfügbaren dunkelblauen und mit Paradise gelabelten Bademäntel

Umkleide aufgrund der hohen Auslastung etwas chaotisch. Hände abtrocknen nach dem Toilettengang ist nicht. Überall fehlt das Papier.

Im Hauptraum angekommen fällt eines gleich auf. Es ist viel heller als bei meinem letzten Besuch. Endlich erkennt man mal mit wem genau man spricht. 
Die Bar ist Fix aber vom Besuchsaufkommen trotzdem an der Grenze.

Hunger! Also erstmal ins Bistro. 2 Fleichgerichte. Diverse Beilagen. Salatbar. Nachtisch. Keine Selbstbedienung.
Das Essen ist schmackhaft

Sauna Dampfbad sind im Betrieb. Fussball läuft im TV-Raum.

Kommen wir zum Line-Up
Geschätzt 45-55 Frauen. Viel Durchschnittliches, nur 1-2 Top-Schüsse aber auch nur wenige Totalausfälle. 

Auf die Optik bezogen kommt das Line-Up nicht an das Top-Line-Up des Sharks ran. Das ist und bleibt einfach das Benchmark in Deutschland.  

Die Männer deutlichst in der Überzahl. Habe das Paradise noch nie und noch nicht mal anmährend so voll gesehen.
Geschätzt sind 85 %der Besucher Franzosen. Ich wrrde ausnahmslos auf französisch von den Frauen angesprochen. Das ist Erstsprache im Paradise.

Die Mädels sind gut gebucht. An der Wipp-Tür der Frauenkabine gehts zu wie im Taubenschlag. 

Die oberen Fickboxen im Kino sind meist belegt und es gibt dort Action

An die 1-2 Topschüsse ist kein rankommen. Mich interessieren 3 CDLs besonders mit denen ich auch jeweils im Gespräch bin. 

Alexandra (Pol). Anfang/Mitte 20. Stark gelocktes längeres  Haar dunkelbraun. Sehr natürlich und unverschandelt. Etwas höher gewachsen.A-Cup Busen fest. Schöner Po. Kf34. Gutes Deutsch. Sehr symphatisch im PST

Amara (It) Mitte 20. Rötlich gefärbte Haaee hochgesteckt zum Zopf. Hübsches Gesicht. Circa 165 cm gross. Silikon C. Cooles und sehr auffälliges Tattoo direkt über der Muschi. KF 34/36

Amira (Ro) Anfang 20. 160cm gross. Blondrötliche glatte längere Haare. Hübsches Gesicht. Sehr natürlich unverschandelt. Schöner A-Cup Busen fest. Kf 34, Po etwas mehr dran und eher eine dralle KF36.

Die Preise sind bei allen insgesamt 6 CDLs mit denen ich über den Abend quatsche Fix.

Die Ce ist 60 Euro/30min Minimal-Standart Service. Jedes Extra liegt bei weiteren 50€. Klassischer Service (ohne Lecken allerdings) also bei 160/30. Auch das ist (neben dem hohen Eintritt) ein Brett.

Über den Abend hätte ich eigentlich gerne 2 schöne Zimmer gemacht, aber 400 € im Gesamtpaket? Das ist  mir einfach zu viel

Ich buche letztendlich Alexandra aus Polen.zu 160/30 mit 2 Extras.
Das Zimmer ist teuer. Aber Alexandra liefert wenigstens dafür. ZK werden in guter Form gewährt. Ich mag Ihren Body. Schöne Haut, schöner fester Busen und schöner Po. Lecken wäre nochmals 50€ gewesen. Verrückt!
Guter Blow-Job. Keine Berührungsängste. Beim bespielen wird mir angezeigt das Fingern ein weiteres Extra wäre. Ficken in 2 Positionen macht Spass mit Ihr

Fazit: Unterhaltsamer Abend. Viel Gewusel aber auch viel zu sehen und kurzweilig. Eintritt und CDL Preise sehr hoch wenn man nicht gerade nur auf Suck and Fuck aus ist. Scheint die Franzosen aber nicht zu stören. Die entern den Laden als gäbe es kein Morgen


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222707
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)