Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Tschechien, Club Mabuhay, Raquel
#1
Thumbs Up 
Knackig Tschechien, Club Mabuhay, Raquel

Hallo zusammen,

vorletztes Wochenende hat es mich noch einmal nach Tschechien verschlagen. Die Wahl viel auf einen Club von dem ich gelesen habe, dass hier auch ein paar brasilianische Girls anzutreffen sind: Club Mahubay. Der Club liegt ca. 20 km von Selb entfernt, über Asch auf halben Weg nach Eger in Haslov.
Im Club waren 2 Mitstecher, ca. 6-8 Frauen anwesend und davon waren 2-3 brasilianische Latinas. Nachdem ich mir einen Couchplatz gesucht, ein Bierchen für 5€ geordert habe, haben sich alle freien 6 weiblichen Dienstleister vor mir im Halbkreis aufgestellt. 

Ich hab mich für Raquel entschieden. Sie ist ca. 160cm groß, schlank, braune Hautfarbe, halblange dunkle gelockte Haare, geiler nicht zu großer Po und normale Titten evtl. 70B  , Alter ca. 25 Jahre. Bei einem Ladydrink für 15€ haben wir uns auf dem Sofa mittels google-Übersetzer (portugiesisch) ca. 30 Minuten unterhalten (englisch versteht sie nur ein wenig). Angeblich ist sie erst ein paar Tage im Club (könnte sogar stimmen, da sie den Preis für einen Ladydrink nicht wußte), bevor wir auf das wesentliche gekommen sind: 
Zimmer mit umfangreichen Service streicheln, blasen, lecken +10€, ficken in mehreren Stellungen für 1h zu 100€ gebucht und bei der Bar-Chefin gezahlt. Im Zimmer die 10€ direkt gegeben. Das Zimmer und die Einrichtung insgesamt hätten sicherlich mal eine Renovierung nötig, aber da legen die Tschechen bekanntermaßen nicht viel wert drauf. 

Das Bett war aber sauber und wurde noch mit einem frischen Laken überdeckt. Die Dusche im Eck hatte ich und nach mir Rachel genutzt, bevor die Streicheleinheiten auf dem Bett los gingen. Zwischendrin gab es immer wieder mal Küsse (mit wenig Zunge) und ich lutschte abwechselnd an ihren Titten. Mit meinen Händen streichelt ich ihr Muschi und sie meinen Schwanz. Nach einiger Zeit wanderte meine Zunge nach unten und ich leckte ausgiebig ihre rasierte Muschi, saugte an ihren Kitzler und fingerte sie dabei - geil. Durch ihr leichtes Stöhnen und ihre Nässe zeigt sie mir ihr Wohlgefallen. Nach einiger Zeit und bevor noch einen steifen Nacken bekomme, legt ich mich auf dem Rücken und wir machten in der 69er Stellen weiter. Ihr Blasen war gut, kein Deep Thorat, eher sanft aber abweselnd mal mit mehr und mal mit weniger Druck. Bevor ich es nicht mehr aushalten konnte, drehte ich sie und vergüngte mich wieder an ihren Titten und lies mir einen Gummi überziehen. Danach folgte der Stellungskampf erst, Misso mit Küssen, dann eine Reiteinheit und kurz bevor ich kam stoppte sie und ist aufgestanden. Sie forderte mich zum Doggy im Stehen, auf das Bett mit den Händen abstützenden, auf. War dies ein geiler Anblick, was für ein geiler Arsch und zu sehen wie der Schwanz ein und aus fährt. Leider hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und mich in die Tüte entladen.  . 

Anschließend noch kurzer Smalltalk und die Stunde war auch fast rum. Küsschen links und rechts. Sie sagte, dass sie noch die nächsten drei Monate da ist und ich doch wiederkomme solle. Gerne hätte ich das ganz noch mal wiederholt, allerdings musste ich am nächsten Tag wieder zurück ins Saarland.

Grüßle
JoHo0003


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222666
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 7 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)