Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Melek - eine neue Lustlose
#1
Thumbs Up 
Knackig Melek - eine neue Lustlose

Die schlechteste Dienstleistung, die ich je in der BG hatte

Aber hübsch der Reihe nach: in der BG 29 waren die meisten Türenverschlossen, scheinbar der Hitze geschuldet. Mir war es eigentlich auch zu warm, aber der Typ untenrum war auffallend spitz.
Im 4. OG lag eine kleine, schwarzhaarige auf dem Bett. Im Liegen wirkte sie kleiner (stehend schätze ich sie auf 1,55 m). Zur Akquisition nahm sie die Sitzposition ein und meinte sie hieße Melek (oder so ähnlich) und käme aus der Türkei.
Sie wollte 50 Euro sehen, d.h. nicht nur sehen, sondern haben für "das volle Programm". Dann fummelte sie mir solange an der Hose rum, bis sie komplett am Boden war (also die Hose). Meine Nudel sollte so auf Temperatur gebracht werden. Sie befreite sich von ihrem Einteiler und verlangte im nächsten Augenblick Vorkasse.

Nach der Waschung warf ich mich aufs Bett, wo ich mit Kuscheln rechnete. Aber denkste. Meine Hände an ihren Oberkörper (vlt. 75 C) und sie rubbelte meine Nudel und versuchte sogleich das Gummi überzuziehen. Sie nahm das beste Stück in den Mund und nach ewiger Zeit (vlt. zwei Minuten), schaute sie mich großartig an und verlangte GV. Mit Müh und Not konnte ich sie überreden, weiter zu Blasen. Geschlagene 30 Sek später, meinte sie ich müsste zum Ende kommen. Da ich dabei nicht fingern durfte, gab es kein Ergebnis.

Neuer Vorschlag meinerseits: ein wenig Öl verteilen und mit HJ beenden. Hat sie auch gemacht und gleichzeitig das Mobiltelefon neben sich gelegt und gedaddelt, klar, eine Hand hatte sie ja noch frei. Just in dem Moment war mein Bock verbraucht und ich habe angebrochen.

Beim Rausgehen habe ich gemeint, nächstes Mal länger zu bleiben, weil sie es so gut macht . Hat sie wohl nicht verstanden.

Fazit: einen von fünf Gummis


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222500
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)