Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Junges skinny Mädel im 2.Og, Zi.A
#1
Thumbs Up 
Knackig Junges skinny Mädel im 2.Og, Zi.A

Hallo Leute.

Bin heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder auf einer kleinen Besichtigungstour durch das eine oder andere Laufhaus in Hannover getigert.

Grundgütiger, die Butzen sind ja mittlerweise so abgeranzt, die haben echt seit meinen ersten Besuchen in den 90ern keinen neuen Anstrich mehr gesehen. Egal, bin ja nicht als Gutachter von Schöner Wohnen dagewesen .

Als ich in der Libelle (SV9) im 2.OG mal ein Auge auf die skinny Victoria werfen wollte (Tür war natürlich zu), fiel mir 2 Türen vorher (ist laut Lageplan Raum A) eine ebenfalls skinny Braut auf. Jung, schwarze Haare, wenn ich recht erinnere auch Tattoos, und ein ziemlich hübsches Gesicht. Also das was man halt so von der Seite sehen konnte. Denn sie sah kontinuierlich und sehr konzentriert auf ihr Smartphone . 

Bin dann langsam ganz nach oben, um alle Girls des Hauses mal mit meiner Aufmerksamkeit zu beehren, und auf der Rücktour nochmal in den Flur des 2.OG (bei Victoria leider immer noch zu). Da meinte das Girl aus Room A zu mir doch noch "Hallo" - allerdings ohne vom Handy aufzuschauen. Hatte ich so auch noch nicht .

Nichtsdestotrotz hat mich die Kleine in meinen Gedanken nicht in Ruhe gelassen, daher meine professionellen Fragen an die Gemeinde:

Ist da schon mal einer bei gewesen? Und wenn ja, wie isse so? 

Danke für wiedererkennungsdienstliche Hinweise!

Greetz
Harry


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222201
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Valentina - Treff-manu Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Besuch im FKK Sunshine Oink 0 2 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig MIA-reife Milf, guter Service Oink 0 0 3 hours ago
Last Post: Oink
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 Yesterday, 11:43 AM
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Yesterday, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)