Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Bia SLS
#1
Thumbs Up 
Knackig Bia SLS

Hallo ihr figga,

ich war letztens bei Bia in SLS da Natasha noch in Urlaub ist.

gebucht hatte ich 50415 zum kennenlernen. Sie ist eine sehr liebe, mit der sich man gut auf Englisch unterhalten kann. Figur wie eine skinny teen.
Zum Fick: Sie hat mich aufs Bett beordert und dann mit sehr schnellen Gebläse angefangen, hat mir nicht so gefallen aber nach 1-2 Minuten hat sie langsamer und tiefer geblasen.
Hab sie ca. 5 min lutschen lassen und dann wurde aufgummiert und sie ist auf mir geritten was sich gut angefühlt war, da es sehr heiß war habe ich sie ihren Kopf runtergedrückt und sie von unten gerammelt, sie hat mich am Hals geküsst, dabei habe ich ihre Mini tits geleckt.
Nach paar min haben wir uns umgedreht, ich habe beide ihrer Beine nach oben gestreckt und sie paar min gut durchgeholt. Da sie kein flutschi geholt hat war es ganz angenehm.
Wie bereits eben gesagt war es an dem Tag sehr warm, sie hat dann gefragt ob sie zu ende blasen soll.
Natürlich sage ich ja und sie hat wieder sehr hektisch geblasen und auch mit viel Handeinsatz. Nach ca. 2 min habe ich gesagt dass sie meine Eier lecken soll und mit ihrer Hand zu ende bringen soll.
Bin dann aufgestanden und es war schon ein schöner Anblick von oben, da ihr Gesicht sehr süß ist und sie sich Mühe gegeben hat.

Hab dann auf ihre tits und bisschen auf ihre Haare gespritzt (ihre Schuld da sie wohl nicht so gut zielen kann ). Dann beide kurz sauber gemacht, kurz noch geredet und zufrieden davon.

Denke, ich würde sie wieder besuchen da sie sehr nett ist, aber beim nächsten Mal sage ich die solll langsamer blasen. Normal stehe ich nicht auf so skinny teen Figur aber sie gibt sich halt viel Mühe und fürn fuffie kann man nix sagen. Sie wäre noch bis Anfang September da.

Body: 5/10
Gesicht 7.5/10
Blowjob 5/10
Sex 8/10


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222153
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 6 10 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 6 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)