Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Alejandra
#1
Thumbs Up 
Knackig Alejandra

Ich habe Sie vor ein paar Wochen schon gesichtet aber Heute war sie fällig....
2 Etage  Zi. E ... Blond gefärbte Domrepperin, ca. 35 Jahre  alt,  gemachte Hupen,  schlanke Erscheinung schöner Arsch und lächelt durchgehend ....Sie zieht mich ins Zimmer und sofort gibt es zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund ....getrennte Waschung , rauf aufs Bett....sie rutscht auf mir herum,  laszive Blicke ...sie spielt mir die vernachlässigte Ehefrau vor , die es jetzt unbedingt braucht (grins) ...sie sitzt breitbeinig auf mir und knetet sich ihre Titten,  leckt an ihren Nippeln und dabei ständig Blickkontakt ...diese Show reicht um meinen Pimmel wachsen zu lassen ...als er an ihre Spalte klopft rutscht Sie zwischen meine Beine und und beginnt erstmal damit ihre Spucke auf meine Eichel tropfen zu lassen um sie danach gleich wieder aufzusaugen....das ist genau mein Ding .... und so setzt sich das fort inklusive Eierlecken.....irgendwann ist mein Pimmel betonhart ....also rutscht sie wieder auf mein Becken und schiebt ihn sich in die mit Flutschi eingeschmierte Pflaume ...langsam kreisen ihre Hüften bis er vollständig versenkt ...und so ficken wir gemütlich vor uns hin...ich habe meine Pranken an Ihrem Arsch und bestimme das Tempo... sie beugt sich runter und küsst mich... ich gebe ihr meine Zunge und Sie saugt daran dann sauge ich an ihrer Unterlippe ....das macht sie  richtig rattig und wir knutschen wild ....ich drehe sie irgendwann um und poppe  sie weiter in der Missi....ihre Blicke und Küsse bringen mich dann dazu meine ganze Milch in ihr auszugießen....ich bin erschöpft aber zufrieden .....50 Euro für die halbe Stunde wechseln den Besitzer....ich werde sie wieder besuchen....gut das Leonas Tür dir ganze Zeit geschlossen war , sonst hätte ich mir bestimmt ein paar Sprüche anhören können. 
Gruß Frutti


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222103
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 5 9 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 107 Today, 08:33 AM
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)