Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackig Sommer im Flamingo
#1
Thumbs Up 
Knackig Sommer im Flamingo

Vor kurzem: Sommerbesuch im Flamingo

65 Ruro Eintritt. Schon sehr ambitioniert im Preis. Aber warum sollte man auch ins Sharks gehen, wenn man für das  gleiche Geld auch ins Flamingo kann.

Das von mir angefragte 2 Std Ticket das auf der Website angepriesen wird, wird mir nicht verkauft, mit der Begründung es gelte nur Nachts 2 Std vor Schließung. Wenn dem so ist, wäre es gut dies auch entsprechend auf der Website zu kommunizieren. So wird suggeriert, dass das Angebot ganztägig für Kurzbesuche gelte.

Es wird nach dem Name gefragt. Warum erschliesst sich mir nicht. Ok, kein Problem, heute bin ich der Boris und erhalte mein Armband und meinen Schlüssel und mir wird neben Handtüchern auch ein Winter-Bademantel angeboten der bei den warmen Temperaturen aber keinerlei Sinn ergibt

Die Umkleide ist sauber und gepflegt, was im übrigen  auch insgesamt für den gesamten Club gilt

Line-Up am späten Nachmittag/frühen Abend circa 15-17 CDLs. 2 Schwarze sind auch anwesend. Eine davon -schon hübsch und mit gutem schlanken Body- kennt man aus dem Sharks. Sie ist als eine der wenigen Sharks-Like komplett nackt und man sieht den guten Body der einen bei Buchung  erwarten würde.

Wem FKk wichtig ist solkte den Mittwoch als Besuchstag wählen, dann der wöchentliche FKK Tag ist.

Das restliche Line-Up ist eine Mixtur aus bekannten und neuen Gesichtern. Es witd seitens der Damen vermehrt  animiert, da Seitens der Männer mein Eindruck ist, dass mehr gechillt wird als gezimmert. 

Eine jüngere Deutsche ist anwesend. Recht hübsches Gesicht mit Brille. Kf 36 mit etwas Po. Wäre durchaus ein Gedanke, aber da gibt es noch 2 die noch reizvoller sind:

 Kim und Christina sind an diesem Abend eindeutig die Sperrspitze des Line-Ups.
Das restliche Line-Up dann eher mit 2-3 buchbaren Ausnahmen eher unterdurchschnittlich.

Das Essen ist recht gut. Neben dem Buffet im Essensraum wird draussen in der Hütte zusätzlich gegrillt. Gute Salatbar und Kühlschrank mit Früchten und Kuchen. Gegrillt werden die Klassiker: Bratwurst, Rind und Huhn. Dazu für die Veggie-Fraktion noch Maiskolben.

Der Outdoorbereich ist gut genutzt.  Chillige Atmo. Zwischen den die Abendsonne geniessenden Männern gesellen sich auch einige Frauen. Der Pool ist gut temperiert und ich nutze Ihn für ein paar Bahnen. . Ausreichend Liegen und Sonneninseln vorhanden. Einem angenehmen Sommertag spricht hier nichts dagegen

Bar im Innenbereich ist auf Zack. Getränkeversorgung geht fix. Gutes Ambiente und alles sauber und gepflegt im Innenbereich.

Für den Zimmergang möchte ich mich zw dem GND Teen Christina und der superhübschen Kim mit dem tollen sportlichen  KF36 Body entscheiden.
Schwierige Entscheidung da ich nur 1 Zimmer machen möchte.

Beide wollen 100/30min. Christina hat kein Angebot für ZK. Kim möchte das Extra vergütet haben.

Das Club Preismodel 100/30 (mal mit oder ohne ZK)  zieht sich langsam durch die ganze Republik mit Ausnahme von NRW.

Obwohl Kim mich mit Ihrem Body und dieser mega Ausstrahlung reizt verschiebe ich die Buchung mit Ihr auf den nächsten Besuch und buche Christina

Wirkt schüchtern und zurückhaltend im Gespräch. Spricht leise. Konversation auf english. Macht kein Druck und taut auch ein wenig auf im Laufe des PST

Aussehen: Anfang 20. VIelleicht 160 cm gross. Mittelbraune lange glatte Haare. Zierlich Kf32/34 mit kleinem Naturbusen. Schöner kleiner Po. Sehr natürlich GND wirkend. Hübsches Gesicht Helle Haut. Metall in der Nase sonst wenig verschandelt. Stammplatz zweites Sofa zur Sauna

Auf dem Zimmer gibt es etwas Vorspiel. Leider fehlen die ZK um das "rund" zu machen. Blasen wie so oft für mich etwas zu zart aber ausreichend um auf Betriebsbereitschaft zu komnen. Man darf Sie überall anfassen und bespielen.
Sex in 2 Positionen u.a. Doggie was optisch, haptisch und gefühlstechnisch Inside schon Spass macht.

Unter dem Strich ein Zimmer das man zu dem Preis  machen kann aber nicht machen muß.

Fazit: Nach wie vor gute Hardware, guter Hauptraum, Outdoorbereich für die Clubgrösse gut. Essen insbesondere wenn zusätzlich gegrillt wird gut.

Das alte Problem bleibt das überschaubare und nur durchschnittliche Line-Up. Bei gleichem Eintritt und ähnlicher Essensqualität bietet das Sharks Line-Up einfach eine unglaubliche Auswahl zu jeder Besuchszeit und bleibt ganz klar für mich bundesweit der Club der ersten Wahl.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=222062
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Thumbs Up Knackig Ariel Latina aus Venezuela Oink 0 1 5 hours ago
Last Post: Oink
  Fact Should Astrology Influence Your Wedding Planning? Oink 1 105 8 hours ago
Last Post: StevenKaw
  A Beneficial Effects of Buoyancy on Joints' Discomfort Donaldnolug 0 9 Today, 12:52 AM
Last Post: Donaldnolug
Thumbs Up Knackig Mitnahme Begleitung auf Insel Oink 1 23 Today, 12:35 AM
Last Post: MiguelJer
Thumbs Up Knackig FAKE Warnung LouisaLexxy von Markt.de Oink 0 5 Today, 12:15 AM
Last Post: Oink

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)